|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Noordling
|
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 13:20 |
|
Bevorzugte Nation: Deutsch
Höchste Panzer: IS4, GW Tiger, Jagdtiger, T50-2
|
|
danke sehr guter bericht
_________________ Noordling
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte ... (Ernst Moritz Arndt)

|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 13:20 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
WaffenSturm
|
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 13:56 |
|
|
|
|
nice
gibt es eigentlich schon einen taktik um einen franz. rush effektiv zu blocken?
|
|
| Nach oben |
|
|
KINGTIGER_2
|
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 14:22 |
|
|
|
Hehe, naja Ich könnt Euch paar Gefechtsaufzeichnungen von mir zeigen, da muss man echt noch eine Taktik finden, um den Rush aufzuhalten, aber am besten auch Franzosen dagegenstellen Zumindest ab T8 Heavy und Med sind Franzosen im Zug sowas von effektiv, selten soetwas gesehen. 
|
|
| Nach oben |
|
|
WaffenSturm
|
Verfasst: Di 24. Jan 2012, 15:03 |
|
|
|
KINGTIGER_2 hat geschrieben: Hehe, naja Ich könnt Euch paar Gefechtsaufzeichnungen von mir zeigen, da muss man echt noch eine Taktik finden, um den Rush aufzuhalten, aber am besten auch Franzosen dagegenstellen Zumindest ab T8 Heavy und Med sind Franzosen im Zug sowas von effektiv, selten soetwas gesehen.  mein erster gedanke war einen slugger mit der MG-Gun hin zu stellen der schießt 20mal pro minute und der durschlag sollte reichen währe doch ganz witzig ^^
|
|
| Nach oben |
|
|
Donnerfaust
|
Verfasst: Mi 25. Jan 2012, 19:37 |
|
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:18 Beiträge: 624 Wohnort: Landshut
Bevorzugte Nation: Alle
Höchste Panzer: IS7,T110,E100,M46,E50,T30, T95,JT,Ob704,Ob261,T92
|
Bitte beim Thema AMX 50 - 120 bleiben. Diskutiert doch gerne die Interessantheit der französischen Fahrzeuge z.B. in der Brigadestube aus. Danke. 
_________________ Grüße Donnerfaust, Brigadeführer Panzerbrigade WOTAN "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"
|
|
| Nach oben |
|
|
WaffenSturm
|
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 13:53 |
|
|
|
|
So hab ihn jetzt auch in der Garage und muss sagen, der Hammer.
Reload 34,7s mit der 120mm das ist im Vergleich zum amx50 100 mit 46s eine offenbarung.
Panzerung an der Front 100mm, wuhu endlich knallt mir nicht mehr jeder T5 die Crew Tod.
Module: Das Ammorack ist gefühlt der ganze Panzer, ich bin kurz davor ohne Feuerlöscher zu fahren um 2 rep. kisten zu haben
Kannone: -ohne Gold brutal kommt gut bei allem durch -mit Gold "Zielen ist was für Leute ohne Durchschlag", sorry aber selbst ein T30 der Hulldown geht wird Frontal lachend zersiebt (und bei seinem reload kann der mir in der Zeit wo ich ihn raus nehme max. 2 Treffer verpassen)
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|