Hallo zusammen

Ich heiße Figo und würde mich gerne bei euch bewerben.
Nun ein paar Info´s zu meiner Person, ich bin 22 Jahre jung komme aus dem Sauerland, genauer gesagt aus Arnsberg.
Bin seid einigen tagen erst auf das spiel gestoßen erst am 20.12.11 durch einen guten freund.
Das spiel hat mir auf Anhieb gefallen und deshalb werde ich mein bestes geben um schnellstmöglich einen Highend Panzer zu besitzen
Mein höchster Panzer ist im Moment der A-20 russischer Herkunft.
Zu meinen online Zeiten die nächsten Wochen werde ich sehr oft online sein da ich im Moment Urlaub habe, aber sobald mein Urlaub vorbei ist bin ich ca jeden tag 2-2,5h online
TS und Skype benutze ich jeden tag, und Forum bin ich auch sehr aktiv!
Online Games spiele ich nun seid 6 Jahren.
Angefangen habe ich mit US Shaiya von Aeria Games, später dann auf der Deutschen Shaiya auflage von Aeria Games.
Vorrauf hin ich Aion Angefangen habe von NCSOFT und einige Wochen btw Monate noch ein paar andere Games ausgetestet habe wie WolfTeam Rift Guildwars usw...
Spiele seid dem ersten online spiele tag auch mit den gleichen Leuten, die im Moment mit mir dieses spiel spielen und die werden sich auch noch hier bewerben sobald sie heute btw morgen zeit finden
Ich/Wir würden uns freuen zu euch zu gehören und WoT´s zu rocken
Danke An KingTiger_2 für den Vorschlag uns bei euch zu bewerben hatten die Hoffnung schon aufgegeben einen "Deutschen" Clan zu finden
sry für die rechtschreibfehler
BB und Danke