|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
ich_bins1404
|
Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 16:49 |
|
|
|
|
Huhu WOTAN
Wollte nur mal nach dem netten gefecht mit Donnerfaust nachfragen:
Ist TS wirklich von nöten? wenn nicht geb ich gerne ne Bewerbung ab.
Name: Holger Alter: 31 Beruf. mach mit computer
Ach so ja zu WOT: Garage hab ich: Objekt704, ISU152, SU100, T43, T34/85, IS (IS3 fehlen creds ), KV, Panther2, Panther, pzIV, tiger, tiger2, vk4502A, GW Panther, seit etz GW Tiger, hummel, t20, t29, m4a3e8, t25at
aber kann man im profil eh besser sehen
gruss ich_bins
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 16:49 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Briese
|
Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 17:48 |
|
|
|
Hallo Holger, zu deiner Frage: ich_bins1404 hat geschrieben: Ist TS wirklich von nöten? wenn nicht geb ich gerne ne Bewerbung ab.
Wenn Du in einer geselligen Runde bei uns im Zug mitfahren möchtest, oder im CW uns unterstützen willst, ja dann ist TS von nöten. 
|
|
| Nach oben |
|
|
ich_bins1404
|
Verfasst: Mo 19. Dez 2011, 17:52 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
Donnerfaust
|
Verfasst: Di 20. Dez 2011, 23:38 |
|
Registriert: So 10. Jul 2011, 17:18 Beiträge: 624 Wohnort: Landshut
Bevorzugte Nation: Alle
Höchste Panzer: IS7,T110,E100,M46,E50,T30, T95,JT,Ob704,Ob261,T92
|
Grüße Du bists?  schön dass Du hierher gefunden hast. Ist TS installiert und Mikro angeschlossen, schau bei uns gleich ins TS, dann schnacken wir schön und drehen runden. 
_________________ Grüße Donnerfaust, Brigadeführer Panzerbrigade WOTAN "Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"
|
|
| Nach oben |
|
|
Songtank
|
Verfasst: Di 10. Jan 2012, 20:21 |
|
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 19:05 Beiträge: 335 Wohnort: Siegburg
Höchste Panzer: E-75 /TigerII u.a.
|
|
Nach absolvierter Probezeit nunmehr in den Rang des Hauptmanns versetzt und der 2.Div zugeteilt. Herzlichen Glückwunsch! Da Du bereits aktiv an CW teilgenommen hast, werden die Feldkommandanten alsbald darüber entscheiden, ob Du der 1.Div(Elite) zugeteilt wirst. Um Deinen Wehrpass fertig zu stellen benötige ich noch Deine spezialisierungen. Des weiteren bitte ich Dich, auf unserer HP unter "Ehrenhalle" nachzuschauen, ob du div. Auszeichnungen und Orden beantragen kannst. Sollte dies der Fall sein, dann bitte im Forum unter Beantragung von Auszeichnungen mit Nachweisen beantragen.
_________________ Ciao Songtank Generaloberst**** i.R.d. General F.M. Vize-Kommandant / Allg. Clanleitung
-Das einzigste was wir zu fürchten haben ist unsere eigene Furcht! Franklin D. Roosevelt 1882-1945
|
|
| Nach oben |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|