Hiermit melde ich mich freiwillig zum Dienst in der 6. Panzerbrigarde "Wotan"
Mein Name: Sven
Mein Nick: Celotes
Zu mir: Ich bin 37 Jahre alt. In Berlin geboren und seit 2 Jahren endlich diesem Moloch entflohen und nun wahlbrandenburger;)
Bin verheiratet und haben 2 Hunde und 5 Katzen uffen Grundstück. Ich betreibe germanische Darstellung und bin im Schwertkampf
aktive, wodurch ich auch an einigen Wochenenden auf Veranstaltungen bin im Jahr. Desweiteren bin ich auch Hobby Astronom ( nich
mit Astrologie zu verwechseln ).
Meine Onlineerfahrungen fingen mit Mankind an und gingen dann über als Betatester für EVE Online, dem ich bis endes des Jahres treu
geblieben bin. Ts Client besitze ich sowei auch ein Headset. Onlienzeiten sind im moment recht hoch, da ich über den Winter arbeitslos
bin.
Ich suche einen netten Clan um Spass am Spielen zubehalten, weil in den unorganiesierten Zufallsspielen kann man doch teilweise die
Nerven und Lust verlieren

Ich setze kein Geld in WOT ein also erarbeite ich mir alles. Aktuelle Panzer PzKpfw IV, StuG III ( Elite ) und
Wespe. Ich will ausschlieslich deutsche Panzer fahren. Was sich bestimmt ändern wird wenn ich dort alles fahren kann, was wohl
noch lange dauert

Mein Ziel ist es wenn ich beriet dafür bin an CW´s Teilzunehmen und an Siegen der 6. Panzerbrigarde mitzuwirken.
Somit verbleibe ich auf weiteres und erwahrte eine wie auch immer ausfallende Antwort
Sven/Celotes