|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
LTPierre
|
Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 23:35 |
|
|
|
|
Hallo 6.PzBrig "WOTAN"
hiermit möchte ich mich um aufnahmen in euren clan bewerben
ein paar daten zu mir persöhnlich:
name: Jean-Pierre, alter: 39, komme aus dem äußersten osten von deutschland, onlinezeiten: fast täglich meist abends ab ca 20:30 für 4-5h (ab und an auch vormittags da schichtdienst)
spiele seit anfang juni 2011, bin auch seit mitte juni bis heut in einem clan gewesen der mir aber keine perspektive bieten konnte und wollte (führungslos ohne ziele in WOT)
suche hier einen neuen clan mit perspektiven (clanwars, und euer rängesystem find ich super)
auf grund des austritts aus dem alten clan habe ich noch sperre bis 08.02.12 16:04 Uhr
meine eckdaten in WOT:
nick: LTPierre, panzer die zur zeit in der garage stehen: Tier X: IS7, E100; Tier IX: E50, T54, Patton, IS4, Jagdtiger; Tier VIII: Löwe, Typ59, VK4502A; sowie noch paar 7er und drunter
Premiummunition für clanwars bzw kompanie wäre auch verfügbar
ts3 + headset vorhanden
bei noch weiteren fragen steh ich gern bereit
MFG LTPierre
|
|
| Nach oben |
|
|
Anzeige
|
Verfasst: Mo 6. Feb 2012, 23:35 |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
|
KINGTIGER_2
|
Verfasst: Di 7. Feb 2012, 01:29 |
|
|
|
|
Gespräch geführt und ab Morgen mit Probezeit aufgenommen. Willkommen
|
|
| Nach oben |
|
|
Songtank
|
Verfasst: Do 16. Feb 2012, 13:49 |
|
Registriert: Sa 13. Aug 2011, 19:05 Beiträge: 335 Wohnort: Siegburg
Höchste Panzer: E-75 /TigerII u.a.
|
|
Nach kurzer Probezeit und Order der Feldkommandanten fest in den Clan übernommen. Dienstrang: Hauptmann Einheit: Kompanie "Loki" Clan: Wotan
Herzlich Willkommen!!!
_________________ Ciao Songtank Generaloberst**** i.R.d. General F.M. Vize-Kommandant / Allg. Clanleitung
-Das einzigste was wir zu fürchten haben ist unsere eigene Furcht! Franklin D. Roosevelt 1882-1945
|
|
| Nach oben |
|
|
LTPierre
|
Verfasst: Do 16. Feb 2012, 14:02 |
|
|
|
|