Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Fr 10. Aug 2012, 16:00

Hi,

bevor ich mich hier ausführlicher bewerbe, habe ich noch eine kurze Frage:

In der Community von WoT sprecht ihr bei den Aufnahmebedingungen für die Ausbildungskompanie von 500 Gefechten, auf eurer Homepage jedoch von 1000. Was ist denn nun korrekt? Die 500 sollte ich bis Ende nächster Woche erreicht haben.....bei 1000 dauert es noch etwas ;-)

Gruss
ERWIN

Fr 10. Aug 2012, 16:00

Re: Bewerbung

Fr 10. Aug 2012, 19:22

Grüße dich "Erwin"!
Nach Rücksprache mit unserem Ausbilder ist die Mindestgefechtsgrenze 1000 Gefechte! Sorry das es da zu Verwirrungen gekommen ist, wir werden es schnellstmöglich beheben.
Da du nun offensichtlich Interesse an unserem Clan hast, kannst du mich gerne schon mal ingame anschreiben und ich gebe dir die TS-Daten für ein persönliches Gespräch. Unter Umständen können wir dich schon auf dem Weg zu den 1000 Gefechten unterstützend begleiten und du kannst dich schon mal etwas mit unserem Clanleben vertraut machen. ;)

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Sa 11. Aug 2012, 09:27

Brauch e immer Leute die mit mir Zug fahren können ja mal zusammen herumcruisen :D

Ingame Name GeryGonzales kannst mich gern mal anschreiben wennst online bist dann fahren wir bissl zusammen

Offizielle Bewerbung

Fr 17. Aug 2012, 16:23

So Kameraden,

dann möchte ich mich jetzt doch mal etwas ausführlicher bewerben. Ich bin zwar immer noch nicht bei 1000 Gefechten, dachte mir aber da ihr eh grad am neustrukturieren seid kanns ja nicht schaden.

Ich geh dann mal die Punkte von Donnerfaust Richtlinien durch:

Der "Erwin" heisst eigentlich Thomas, bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg. Bin seit nicht ganz 2 Wochen bei WoT aktiv, kann aber bereits auf 700 Gefechte zurückblicken.

Da ich selbstständig bin und von Zuhause aus arbeite, bin ich fast den ganzen Tag online. Würde mich trotz der vielen Gefechte in relativer kurzer Zeit als eher mittelmäßigen Panzerfahrer bezeichnen. Mein Hauptproblem ist aktuell vorallem noch die Geduld. Außerdem habe ich gemerkt, dass in den Zufallsschlachten auch oft tatsächlich der Zufall entscheidet.....von Taktik und Teamwork weit und breit keine Spur.

Genau das hoffe ich allerdings hier zu finden und mich in den Trainingsgefechten kontinuirlich zu verbessern. Wer weiss....vielleicht reicht es ja irgendwann mal für CW.....Interesse würde auf jedenfall bestehen.

Mein aktueller Fuhrpark:
Tier VI: Mittlerer Panzer VK 3601 (H)
Tier V: StuG III, PzKpfw III/IV
Tier IV: Grille, PzKpfw 38 nA, PzKpfw III
Tier III: Marder II
Tier I: Leichttraktor

Da mein DSL aktuell Probleme macht, kann ich leider nicht ins TS paralle zum spielen, dies sollte aber bis spätestens 31.08. behoben sein (Laut T-Com ;-) ).

In diesem Sinne hoffe ich auf eine Aufnahme in die Panzerbrigarde ODIN und würde mich freuen schnellstmöglich von Euch zu hören.

Gruss
Thomas (Erwin_Wuestenfuchs_1980)

Re: Bewerbung

Sa 18. Aug 2012, 18:48

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Thomas herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan OD1N erfolgt.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Sa 1. Sep 2012, 13:16

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Gefreiter
Kompanie: Ausbildung 7. PzBrig Odin [OD1N]

Herzlich Willkommen!!!!

Re: Bewerbung

Sa 1. Sep 2012, 13:48

Die Firma dankt..... :D
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz