Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Sa 6. Okt 2012, 20:22

Hi mein Name ist Markus ich bin 32 Jahre alt/jung
und mein Wunsch ist es bei euch mit fahren zu dürfen wie es meine momentan ehemaligen Clankameraden Tiot76 und Mc8matze
schon tun.

Zu meine WoT interessen wäre zu sagen das ich grundsätzlich an allen clan aktivitäten teilnehmen möcht , sofern sie sich mit
meinem RL also meiner Arbeit vertragen. das heißt im moment leider das ich nur am Wochenende kann, da ich von morgens früh bis spät abends unterwegs bin, weil ich aber bei einer Leihfirma angestellt bin kann sich das natürlich auch schnell wieder ändern.

was meine panzer angeht liegt mein schwerpunkt ganz klar auf jagdpanzern von denen mein "ferdinand" im moment der höchste ist. als weiter panzer fahre ich gern schwere Panzer. hier der beste ist mein M6.
was ich mir von euch wünschen würde wäre eine gründliche schulung im richtigen Vorgehen mit Sfl's

ich hoffe bald mit euch fahren zu können und bis dahin wünscht euch darth Nivilyth gute Jagd

Sa 6. Okt 2012, 20:22

Re: Bewerbung

Sa 6. Okt 2012, 23:00

Hallo markus !!!!


Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Bewerbung! Wir würden dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreib einfach mich Baaldur oder mich (kahl37 oder JuleVerne) ingame an, dann bekommst du die TS-Daten. Bis dahin viel Erfolg auf den Schlachtfeldern!

Re: Bewerbung

So 7. Okt 2012, 10:36

Schön, dass Du auch zu Uns gefunden hast. Teu, teu beim TS-Gespräch. :D

Re: Bewerbung

Mo 8. Okt 2012, 10:47

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt.

Hiermit heiße ich den Kameraden Markus alias Dark Nivilyth herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan OD1N erfolgt.

Re: Bewerbung

Mo 8. Okt 2012, 19:54

Willkommen Markus.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz