Achtung! neues Forum: http://odin.hoplon.de
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 10:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 18:54 
Offline
Schütze
Schütze
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mai 2012, 16:13
Beiträge: 25
Wohnort: St. Peter - Ording
Höchste Panzer: IS 7, Jagdtiger, GW Type E
22 belegt und derzeit keinen freien Platz :lol:

_________________
UNKONTROLLIERTE HEKTIK ERSETZT GEISTIGE WINDSTILLE


Zuletzt geändert von Starfisch am Fr 18. Mai 2012, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 17. Mai 2012, 18:54 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 13:10 
Offline
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: So 10. Jul 2011, 16:18
Beiträge: 900
Wohnort: Landshut
Funktion: Allg. Clanführung
Team: 6. Panzerbrigade
Höchste Panzer: IS7,T110,E100,M48,E50,T30, T95,JT,Ob704,Ob261,T92
Im spiel ist es wichtig, sich auf die wesentlichen Panzer zu fokussieren. Es macht keinen sinn, jedes alte Blech im Keller zu bunkern, welches dort nur vor sich hinrostet. ;)

Ich persönlich habe mittlerweile Garagenplätze im höheren 2stelligen Bereich, jedoch ist nur 60% voll. Dies besteht aus allen Maxpanzern, je ein Semimax und noch 2-3 lieblingspanzer.

Konzentriert Euch auf die Geräte die Ihr fahren wollt und auch für die, die für den Clan benötigt werden. Alles andere kann getrost verkauft, Credits, Ausrüstungen und Crew für andere Panzer eingesetzt werden. Dies erspart viel Zeit und Mühe.

Ich denke es ist hier auch kaum sinnvoll damit anzugeben, wer wie viel Garagenplätze hat und eine Schwanzlänge durchzuführen. Wer seine Garagenplätze sinnvoll einsetzt und nicht nur mit Alteisen belastet ist hier cleverer. ;)

_________________
Grüße Donnerfaust,
Vizekommandant 6./7. Panzerbrigade ODIN
Clangründer & Generalfeldmarschall a.D.

"Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 17:08 
Offline
Schütze
Schütze
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 17:18
Beiträge: 10
Höchste Panzer: E-100
Jagdtiger
Is da jemand neidisch :lol: !?

Da es ein Spiel ist halte ich es für sehr Sinnvoll möglichst viele Panzer zu besitzen. Ein Spiel soll vor allem eins: Spaß machen.
Dass es heißt man wolle angeben wenn man jetzt aus Interesse fragt, und das von jemanden der keine Gelegenheit auslässt zu erzählen wie toll seine Garage ist(siehe z.B. eine der letzten Bewerbungen), ist ja ne lustige Unterstellung.
Naja, ich werde zumindest nicht am laufenden Band Kredits umwandeln um mir möglichst schnell alle Max.-Tanks zu holen.Auch wenn es viel Zeit und Mühe spart, ne bessere Art sich ein Spiel selber kaputt oder uninteressant zu machen gibts garnicht.
Zudem überhaupt mit dem Argument der "Zeit" und "Mühe" zu kommen ist bei nem Spiel was unterhalten soll irgendwie quatsch.
Oder ist bei anderen Spielen deiner Meinung nach etwa auch nur das letzte Level wichtig!?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 17:57 
Offline
Schütze
Schütze
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: So 6. Mai 2012, 16:13
Beiträge: 25
Wohnort: St. Peter - Ording
Höchste Panzer: IS 7, Jagdtiger, GW Type E
Also ich sehe das garnicht so wie "Donnerfaust"!
1. Habe ich keine Lußt 7 tage die Woche nur mit 5- 10 tanks rum zu eiern!
2. Ich möchte Abwechslung im Spielspaß haben...nicht nur tier IX/X treckern :-)
3. ich persönlich möchte so viele Tanks in der Garage haben das mir die Stunden zum spielen fehlen :mrgreen:

_________________
UNKONTROLLIERTE HEKTIK ERSETZT GEISTIGE WINDSTILLE


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 18:28 
Offline
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: So 10. Jul 2011, 16:18
Beiträge: 900
Wohnort: Landshut
Funktion: Allg. Clanführung
Team: 6. Panzerbrigade
Höchste Panzer: IS7,T110,E100,M48,E50,T30, T95,JT,Ob704,Ob261,T92
realbad hat geschrieben:
Is da jemand neidisch :lol: !?

Da es ein Spiel ist halte ich es für sehr Sinnvoll möglichst viele Panzer zu besitzen. Ein Spiel soll vor allem eins: Spaß machen.
Dass es heißt man wolle angeben wenn man jetzt aus Interesse fragt, und das von jemanden der keine Gelegenheit auslässt zu erzählen wie toll seine Garage ist(siehe z.B. eine der letzten Bewerbungen), ist ja ne lustige Unterstellung.
Naja, ich werde zumindest nicht am laufenden Band Kredits umwandeln um mir möglichst schnell alle Max.-Tanks zu holen.Auch wenn es viel Zeit und Mühe spart, ne bessere Art sich ein Spiel selber kaputt oder uninteressant zu machen gibts garnicht.
Zudem überhaupt mit dem Argument der "Zeit" und "Mühe" zu kommen ist bei nem Spiel was unterhalten soll irgendwie quatsch.
Oder ist bei anderen Spielen deiner Meinung nach etwa auch nur das letzte Level wichtig!?


Ich beschränke mich schon nur aufs nötigste und habe 20 Panzer im Stall bei 30+ Garagenplätze.
Wenn Du mal soviel Maxpanzer hast wie ich, dann sprechen wir uns nochmal, ob du für jeden Gammelpanzer noch nen Platz und noch nen Platz hast.;)

Da dies aber jedem selber überlassen bleibt, kann jeder sein Gold investieren wie er möchte, ob in weitere Garagenplätze oder nicht. Doch für viele ist dies relativ uninteressant oder hat jemand interesse, wieviel Festplattenspeicher auf meiner Festplatte schon belegt ist? ;)

_________________
Grüße Donnerfaust,
Vizekommandant 6./7. Panzerbrigade ODIN
Clangründer & Generalfeldmarschall a.D.

"Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 19:20 
Offline
Schütze
Schütze
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 17:18
Beiträge: 10
Höchste Panzer: E-100
Jagdtiger
Glücklicherweise geht es hier um W.o.T und nicht um Festplatten.

Folgender Satz:"Wenn Du mal soviel Maxpanzer hast wie ich, dann sprechen wir uns nochmal, ob du für jeden Gammelpanzer noch nen Platz und noch nen Platz hast."

....is ja recht interessant. Sprichst du etwa nur mit Leuten die viele Max. Panzer haben!? Wenn ich in nem Forum nachfrage wieviele Garagenplätze die leute so haben dann mach ich dieses nur rein interesse halber. Anhand deiner Begründung warum du kaum noch spielst kann ich ja entnehmen dass du sozusagen schon alles erreicht hast. Ich für meinen Teil habe natürlich nicht so viele Max. Panzer weil ich weder bereit bin soviel Gold auszugeben um Erfahrung umzuwandeln noch macht es für mich irgendeinen Sinn. Zudem steht doch nirgendwo geschrieben dass Max. Tier die spaßigsten sind. Meine Panzer beschränken sich lediglich auf meine Lieblingsfahrzeuge jeder Klasse(dass ich auch mit Neulingen mitfahren kann) sowie auf Panzer mit denen ich noch was erreichen kann. Es ist nicht nur so dass ich deine Kritik nicht verstehen kann sondern ich finde sie auch absolut unangebracht....sozusagen kann man als Clanleader die Zeit doch besser investieren


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 20:34 
Offline
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: So 10. Jul 2011, 16:18
Beiträge: 900
Wohnort: Landshut
Funktion: Allg. Clanführung
Team: 6. Panzerbrigade
Höchste Panzer: IS7,T110,E100,M48,E50,T30, T95,JT,Ob704,Ob261,T92
realbad hat geschrieben:
Glücklicherweise geht es hier um W.o.T und nicht um Festplatten.

Folgender Satz:"Wenn Du mal soviel Maxpanzer hast wie ich, dann sprechen wir uns nochmal, ob du für jeden Gammelpanzer noch nen Platz und noch nen Platz hast."

....is ja recht interessant. Sprichst du etwa nur mit Leuten die viele Max. Panzer haben!? Wenn ich in nem Forum nachfrage wieviele Garagenplätze die leute so haben dann mach ich dieses nur rein interesse halber. Anhand deiner Begründung warum du kaum noch spielst kann ich ja entnehmen dass du sozusagen schon alles erreicht hast. Ich für meinen Teil habe natürlich nicht so viele Max. Panzer weil ich weder bereit bin soviel Gold auszugeben um Erfahrung umzuwandeln noch macht es für mich irgendeinen Sinn. Zudem steht doch nirgendwo geschrieben dass Max. Tier die spaßigsten sind. Meine Panzer beschränken sich lediglich auf meine Lieblingsfahrzeuge jeder Klasse(dass ich auch mit Neulingen mitfahren kann) sowie auf Panzer mit denen ich noch was erreichen kann. Es ist nicht nur so dass ich deine Kritik nicht verstehen kann sondern ich finde sie auch absolut unangebracht....sozusagen kann man als Clanleader die Zeit doch besser investieren


Dennoch ist es generell sinnvoll, sich auf gewisse Panzer bzw. Linien zu fokussieren. Wer alle Linien "anforscht" rutscht schnell in das Loch, nichts zuende zu bringen. Dein Signal hier geht in die andere Richtung. Dies korrigiere ich hier, da man den Fehler vermeiden sollte, dass jeder Spieler insbesonders Neulinge, die noch orientierungslos und unerfahren sind und gerne den Fehler machen, viel anforschen aber nicht an einem Ziel dranbleiben und dann wo versanden. Gerade WOT-Neulinge laufen dann hier schnell in eine falsche Richtung.
Dies habe ich in der Vergangenheit schon zuhäufig gesehen.

Es mag für Dich schön sein, viele Panzer im Stall zu haben, jedoch ist das nach wie vor nicht sonderlich sinnvoll, sich 25+ Müll-Panzer in die Garage zu stellen und sich damit zu brüsten. Wie bereits erwähnt, bleibt das zwar jedem selbst überlassen, doch ist es für die Allgemeinheit nicht sinnvoll. ;)

Im übrigen, mach Du Dir keine Gedanken darüber, wie ich meine Zeit oder Anderes investiere. Das bleibt auch mir überlassen.

Wenn Du noch weitere persönliche Kommentare mir gegenüber hast, dann sende mir eine PN. Wenn der Post hier ansonsten weiterhin dahin geht, den Schwanzvergleich zu intensivieren und Spielern die anderer Meinung sind entgegenzuwirken, schließe ich den Beitrag, da das hier keinem weiterhilft. Danke.

_________________
Grüße Donnerfaust,
Vizekommandant 6./7. Panzerbrigade ODIN
Clangründer & Generalfeldmarschall a.D.

"Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 20:42 
Offline
Schütze
Schütze
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 17:18
Beiträge: 10
Höchste Panzer: E-100
Jagdtiger
Nur nochmal zum Verständnis. Es geht absolut nicht darum anzugeben oder sonstiges. Nur ein kleines Beispiel. Ich besitze 4 Premiumpanzer.......sind 4 Plätze in der Garage. Sollte ich anstreben alle Max. und Semimax. Panzer zu erreichen benötige ich nochmal 34 Plätze.....macht 38. Lieblingspanzer besetzen vllt. 1 Platz pro Nation....also sinds 42. Plus 2 Scouts sag ich mal, kommt man auf 44 Plätze.
Das sieht doch ganz vernünftig aus denke ich....oder!?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 01:06 
Offline
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Fr 14. Okt 2011, 13:58
Beiträge: 198
Team: nicht ausgewählt
Höchste Panzer: VK4502P, Jagdtiger
Lieber Ben,

die Diskussion war unangebracht! Ein einfaches: "Ich habe so und so viele Plätze und davon sind so und so viele belegt" hätte total gereicht.

Hier ging es nicht um den so oft genannten "ePenis", sondern eher um eine einfache Frage.

Ergo: Eine einfache Antwort hätte genügt.

_________________
~ Who Dares, wins ~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 18:52 
Offline
Schütze
Schütze
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 19. Jan 2012, 17:12
Beiträge: 75
Team: 7. Panzerbrigade
Höchste Panzer: JagdPz IV, Tiger II
So dann haue ich mal voll rein mit 8 Plätzen die belegt sind und mir reichts.

_________________
Heruderak nie forta treo sorgan waran all obilo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz