Stubengespräche, Witzeleien, Schabernack, Geburtstagsgrüße gehören hier an den Mittagstisch.
Antwort schreiben

Moin zusammen

So 16. Sep 2012, 10:45

na Männers wie gehts Euch???

Ich habe mich bei WOT quasi nahezu verabschiedet. Mir gibt dieses Spiel einfach nix mehr. Bin am überlegen meinen Account entweder zu löschen oder ihn zu verkaufen. Natürlich nur den Kontakt zu mir, denn Acc. verkaufen "darf" man nicht, alles WOT Eigentum. ;)

Dies mal dazu, ansonsten, was macht denn die CW Front?? Wie ich sehe seid Ihr ja weiterhin am wachsen. Find ich echt gut, weiter so. Schau bei Gelegenheit wieder mal hier rein. In diesem Sinne Leute.

PB2

So 16. Sep 2012, 10:45

Re: Moin zusammen

So 16. Sep 2012, 13:26

Moin Ronny!
Schön das du dich mal meldest! Schade das du nun komplett aus WOT aussteigst, aber war ja eigentlich absehbar weil du ja schon länger keine richtigen Anreize im Spiel hattest. WOT verliert definitiv einen guten Spieler. Aber derjenige der den account "übernimmt", sofern es dazu kommt, hat sicher viel Freude damit (hoffentlich ist es kein Vollnoob :mrgreen: ).
Die Umstrukturierung hat gut funktioniert und wir haben stetig Zuwachs, richtig. Auch was CW angeht sind wir auf einem guten Weg. Es ist zwar teils noch etwas durchwachsen, aber zwischenzeitlich konnten wir auch mal wieder ein Finale erreichen und auch landen.
TS-Daten hast du ja sicher noch, von daher kannst du gerne mal wieder reinschauen. Ansonsten erst mal alles Gute für´s RL!

Bis bald mal wieder, Gruss, Olli

Re: Moin zusammen

So 16. Sep 2012, 15:19

Hallo Ronny!

Überlege es dir noch mal mit deinem Account. Es wäre schön, mal wieder mit dir zu fahren. In ein paar Wochen willst du vieleicht mal wieder fahren und dann ärgerst du dich ;-)

Schau doch mal wieder rein!

Gruß

Fenrir

Re: Moin zusammen

Mo 17. Sep 2012, 11:34

alles gute - wohin auch immer dich dein schicksal trägt :-) ... auf das es dir gut gesonnen sein mag ...

(schwülstig aber gut gemeint) ich hoffe du weißt wie ichs meine ... hab gerade keine passenderen worte gefunden ...

Re: Moin zusammen

Mi 19. Sep 2012, 19:20

Moin Ronny,

schade zu hören, jedoch ist das Spielprinzip bei WOT natürlich sehr "konstant", was aber bei Spielen wie CounterStrike, WOW-Raiden usw. ja auch ist. ;)

Wenn wir Dich mal wieder im TS hören, bist Du willkommen. Ich freue mich.

Gruß Ben
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz