Hier werden die Auszeichnungen für besondere Leistungen in der Brigade verliehen.
Antwort schreiben

frage

Fr 30. Mär 2012, 09:29

moin, hab mal ne frage zu der auszeichnung kriegsveteran. das steht z.b. bei klasse IV anzahl der gefechte max/semimax tier 2000.

kann mal jemand max/semimax tier genauer definieren? max ist dann ja wohl tier 10 bei heavies, 8 bei arti und 9 bei medium und td, aber was soll semimax sein?

Fr 30. Mär 2012, 09:29

Re: frage

Fr 30. Mär 2012, 10:28

Spritor hat geschrieben:moin, hab mal ne frage zu der auszeichnung kriegsveteran. das steht z.b. bei klasse IV anzahl der gefechte max/semimax tier 2000.

kann mal jemand max/semimax tier genauer definieren? max ist dann ja wohl tier 10 bei heavies, 8 bei arti und 9 bei medium und td, aber was soll semimax sein?

semi max ist dann ja wohl tier 9 bei heavies, 7 bei arti und 8 bei medium und td

Re: frage

Fr 30. Mär 2012, 10:52

ist das ne vermutung oder ne tatsache?, semi heisst ja halb und könnte ja somit auch tier 5 bei heavies sein xD

Re: frage

Fr 30. Mär 2012, 10:58

Ist ne Tatsache ;)

Re: frage

Fr 30. Mär 2012, 12:23

ok, und geht es ad um die gesamtzahl aller max/semimanx gefechte oder muss ich die alle auf dem gleichen panzer gefahren haben?

Re: frage

Fr 30. Mär 2012, 15:31

Spritor hat geschrieben:ok, und geht es ad um die gesamtzahl aller max/semimanx gefechte oder muss ich die alle auf dem gleichen panzer gefahren haben?


soweit ich weiss können diese auch auf mehreren Panzern verteilt sein.

Gruss Modtools
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz