Hier findet Ihr Informationen zur Nation aus Übersee.
Antwort schreiben

Mittlerer Kampfpanzer M26 Pershing - Tier VIII

Do 21. Jul 2011, 11:15

Bild

War der T20 schon bei mir ans Herz gewachsen, trumpft der Tier VIII Pershing richtig auf. Alle positiven Eigenschaften eines Mediums gepaart mit guter Kanone und sehr schöner Optik lassen den Pershing zu einem vergnügen werden. Gut dass hier der ehemalige T23 Tier VIII durch den Pershing ersetzt wurde.

+ schnell und wendig
+ guter Durchschlag und Schaden
+ ordentliche durability für einen Medium

Fazit:
Jeder der einen voll erforschten Pershing im Stall stehen hat, weiß wovon ich rede. Der Panzer macht einfach spaß und ist gegenüber dem russischen Vertreter T44 und dem deutschen Panther I mehr als konkurrenzfähig. Aber auch hier gilt: Scouten und schnell strategische Stützpunkte einnehmen, aber nur wenn es sinn macht und man sich selber nicht verheizt und dadurch dem Team ein Nachteil entsteht. ;)

Do 21. Jul 2011, 11:15

Re: Mittlerer Kampfpanzer M26 Pershing - Tier VIII

So 4. Dez 2011, 10:09

Als neuer Pershing-Besitzer noch der Eindruck zum Stock-Panzer

nur auf Stock bezogen (und im Vergleich was T-44 und Panther II out-of-stock sind)
- gute Feuerkraft und Durchschlagsleistung
- träge
- langsam
- Panzerung für einen Medium akzeptabel
- sehr gute Ladekapazität
- recht gute Sichtweite (430m)

Mit 160mm Durchschlagsleistung und einem Schaden von 240 (90mm M3, nebenbei die Originalbewaffnung) hat der Pershing wohl die beste Startkanone (vlg: T-44: 144mm Durchschlag und 165 Schaden bzw. Panter II: 138mm und 135 Schaden, kA. ob auch die L100 geht, hab bei meinem verbauten Ding keine Ladekapazität mehr gehabt). Andererseits wird sich hier mit der besseren Kanone nicht viel ändern, die Daten bleiben quasi gleich, man hat aber 20mm mehr Durchschlagsleistung.
Mit einer Feuergeschwindigkeit von 8,4 Schuss/min übertrifft er hiermit von den DPM schon einen vollausgebauten T-44.

Out-of-stock fährt sich der Pershing sehr träge, eher wie ein heavy, seine 48km/h Höchstgeschwindigkeit werden nur bergab erreicht.
Positiv sticht die Ladekapazität heraus, man hat so viel Freigewicht das man sich erstmal keine Sorgen machen braucht das etwas nicht in den Panzer passt.

Um die Beweglichkeit zu erhöhen kann man entweder den besseren Motor erforschen, immerhin satte 140PS mehr, oder die besseren Ketten, was mehr bringt, weiß ich noch nicht. Zumindest die Ketten alleine verwandeln ihn noch nicht in einen Medium.

Wie er sich entwickelt werde ich noch berichten.

Knappes Fazit:
keine Krankheit als out-of-stock-Panzer.



Nachtrag:
mit besseren Ketten und besserem Motor fährt er sich dann auch mal endlich wie ein Medium ;-)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz