Hier findet Ihr Informationen zur Nation aus Übersee.
Antwort schreiben

Mittlerer Kampfpanzer M3 Lee - Tier IV

Do 21. Jul 2011, 09:41

Bild

Der M3 Lee ist bei vielen Spielern verpönt und nicht arg gemocht.

Ich persönlich bin den M3 gerne gefahren, solange ich die große Kanone hatte.
Der M3 hat im Gegenzug zu anderen Mediums keinen schwenkbaren Turm, was Ihn speziell zum fahren macht. Dafür ist er flink auf seinen Ketten unterwegs, wendig und relativ schnell.
Die Große Kanone ist im gleichen Tier-Bereich sehr durchschlagskräftig und schießt so manchen Gegner mit 2-3 Schuss weg. Von Vorne prallt auch mal der ein oder andere Schuss an einem ab. Von der Seite ist der M3 butterweich.

Eigenschaften:
+ Wendig
+ guter Schadensoutput
- schlechte Seitenpanzerung
- keinen drehbaren Turm

Fazit:
Der M3 Lee ist ein Panzer für die 2. Reihe. Bedingt durch seinen nicht drehbaren Turm ist er eher dafür geeignet, die Gegner kommen zu lassen, als selbst anzugreifen. Gerade im Stadtkampf, wo man mit einem Drehturm schnell um die Ecke preschen kann, hat er noch Nachteile, da beim um die Ecke fahren die Seite gezeigt werden muss.
Steht man jedoch in 2. Reihe und schießt von hinten auf die Gegner, kann der M3 gut austeilen, vorausgesetzt man hat die große Kanone erforscht. Mir persönlich hat er spaß gemacht, auch da er natürlich ein historisch weitverbreitetes Fahrzeut repräsentiert und der History-Bonus auch noch zuschlägt. Als Gegenüber zum deutschen Panzer III ist der M3 Lee allemal konkurrenzfähig. :)

Do 21. Jul 2011, 09:41

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz