Hier findet Ihr Informationen zur Nation aus Übersee.
Antwort schreiben

Mittlerer Kampfpanzer T20 - Tier VII

Do 21. Jul 2011, 09:56

Bild

Lange Zeit galt der T20 für mich als einer der hässlichsten Panzer im Spiel, bedingt durch seine Kugelblitz-Turmform und war dadurch von mir sehr verpöhnt. Nachdem ich M4 und M4A3E2 durch freie Erfahrung übersprungen habe, war der T20 jedoch mein erster größerer Medium im Spiel und ich muss sagen, bereits nach 5-6 Spielen ist er mir ans Herz gewachsen.
Der Spielstil des Mediums kommt mit dem T20 (voll erforscht) sehr gut zur Geltung. Schnell hat man strategisch wichtige Punkte wie Hügel erklummen und wartet auf den Feind, bis seine Mediums aufschlagen.
Der T20 ist dabei nicht nur wendig sondern hat mit der großen Kanone einen ordentlichen Durchschlag und Schadensoutput.
Mit einem zusätzlichen Skin von einer der Skinseiten, wirkt der T20 dann otpisch auch schöner.
Wichtig dabei ist, dass man wie bei allen Mediums auch an sich selbst denkt und nicht blindlinks ins verderben rusht. Viele Mediums haben den Drang, zu schnell nach vorne zu preschen und im gegnerischen Kreuzfeuer abzusaufen.
Natürlich macht es Sinn zu scouten (was auch eine Aufgabe des Mediums ist), jedoch nur wenn es auch sinn macht. Sinnloses vorgerushe, nur um z.B. 1 kleine Arty zu scouten, dabei jedoch selber draufzugehen hilft keinem.

Kurzum:
+ schnell und wendig
+ guter Schaden und Durchschlag
+ mittelmäßige Panzerung
- wenig Durchhaltevermögen (wie jeder andere Medium auch)

Fazit:
Ich bin den T20 gern gefahren. Er ist ein brauchbarer und gefährlicher Medium jedoch auch schnell abgeschossen, wenn man zu euphorisch zuwerke geht. Als Tier VII Medium gut brauchbar. Wenn man die wenidgkeit und Schnelligkeit des Mediums auskostet und diese auch auf der Karte nutzen kann, ist auch ein 1:1 gegen einen IS oder Tiger machbar.

Do 21. Jul 2011, 09:56

Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz