Achtung! neues Forum: http://odin.hoplon.de
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 10:05 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Sa 21. Jan 2012, 23:45
Beiträge: 63
Team: 6. Panzerbrigade
Höchste Panzer: E 100, GW Tiger, Panther II, Lorraine
den KV kennen ja die meisten von euch. hab nur immer wieder die erfahrung gemacht, dass man mit dem kv sehr schnell viel freie erfahrung zusammenfahren kann (also durch umwanedln wenn er elite ist).

der trick ist die trollkanone, also die 152 mm. man sollte diese kanone natürlich nur mit HE munition nutzen. da man mit dem kv häufigf in tier 8-9 gefechte kommt bekommt man sehr viel erfahrung wenn man die tier 8/9 panzer beschädigt, mit der trollkanone ist das auch kein problem da man, ohne auf trefferzonen zu achten auch nem tier 9 300-400 schaden pro schuss reinhauen kann. tier 7 panzer auch gerne mal bis zu 1000 schaden pro schuss wenn man sie von hinten oder der seite erwischt. wenn man high tier ist ist eigentlich jeedr panzer mit einem schuss zu knacken.

gerade in den high tier gefechten gehe ich nicht seltend mit 800-1000 xp bei einer niederlage aus dem gefecht wenn ich so 3-4 schuss auf größere panzer abgeben konnte. bei siegen natürlich noch mehr. von der erfahrung die man hier ansammen kann der beste panzer den ich kenne ( und der spassfaktor ist auch sehr hoch, grade wenn man mal nen t95 frontal mit nem tier 5 panzer zerlegt hat xD)

ich bin nicht ganz sicher, aber mit version 7.2 wird irgendwas an der panzerung und he wirkung geändert glaube ich, kann sein dass sich die trollwirkung dann etwas ändert


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 30. Mär 2012, 10:05 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 10:24 
Offline
Oberleutnant
Oberleutnant
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 394
Wohnort: Johannesberg/Steinbach hinter der Sonne
Team: nicht ausgewählt
Höchste Panzer: E-50, T-54, IS-7, IS-4, JT, GW-T, BatChat
Also ich kann mich diesem Bericht nur anschliessen. Das gleiche gilt für Credits. Ein oder zwei gute Treffer mit der Trollgun und man ist dicke im Plus.

Was die Veränderung in 7.2 angeht:
Absorption des Schadens der hochexplosiven Granaten durch die Schottpanzerung wurde um 20% reduziert
Das sollte dem KV eher entgegenkommen.

Und der KV-Spassfaktor ist immens. Gerade wenn man im Gefecht oben auf der Liste ist, hat man regelmäßig One-shots. Das ist immer wieder lustig. Ich habe in meinem KV einen Ansetzer und einen Wafffenrichtantrieb drin. Damit macht das noch mehr Spass...
Aber wie Spritor schon sagt, in den High-Tier-Gefechten bekommt man wesentlich mehr XP. Wo andere stönen, weil sie mit einem Tier 5 Panzer sich mit Tier 9 prügeln müssen, freut sich der KV-Fahrer. Einfach ein Stück hinten bleiben und selbst wenn man mal nicht genau trifft machen die "Das war knapp!"-Treffer immer noch genug Schaden.

Ich hatte schon einmal das Vergnügen in El Halluf einen nicht mehr sichtbaren 60%-Löwen über das komplette Tal hinweg mit einem Schuss ins Dunkle zu zerstören. Das sind Momente, die man mit keinem anderen Tier 5 erlebt...

_________________
Freundschaftsband schafft festen Stand!
Wahlspruch der L! im CC Bavaria zu Weihenstephan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2012, 11:01 
Offline
Stabsfeldwebel
Stabsfeldwebel
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  ICQ  Profil

Registriert: Fr 14. Okt 2011, 13:58
Beiträge: 198
Team: nicht ausgewählt
Höchste Panzer: VK4502P, Jagdtiger
Der KV erinnert mich irgendwie an den Marder ^^ Mir dem ist das auch kein Problem höhere Gegner zu killen ^^ UNd er hat auch n heidenspass gemacht. Werde mir den KV auch bald wieder zulegen :)

_________________
~ Who Dares, wins ~


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2012, 09:54 
Offline
Major
Major
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Sa 21. Jan 2012, 23:45
Beiträge: 63
Team: 6. Panzerbrigade
Höchste Panzer: E 100, GW Tiger, Panther II, Lorraine
Nikeface hat geschrieben:

Ich hatte schon einmal das Vergnügen in El Halluf einen nicht mehr sichtbaren 60%-Löwen über das komplette Tal hinweg mit einem Schuss ins Dunkle zu zerstören. Das sind Momente, die man mit keinem anderen Tier 5 erlebt...



hehe, meine schönsten momente mit dem KV waren ein 1 shot gegen nen jagdpanther den ich seitlich erwischt hab und einmal 1023 dmg gegen nen e50 seitlich in den turm.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schwerer Kampfpanzer IS-4 - Tier IX
Forum: Panzer aus Russland
Autor: Donnerfaust
Antworten: 1
Schwerer Kampfpanzer IS-3 - Tier VIII
Forum: Panzer aus Russland
Autor: Donnerfaust
Antworten: 8
Schwerer Kampfpanzer M 103 - Tier IX
Forum: Panzer der USA
Autor: Bonifatius
Antworten: 7

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz