Vormarsch auf Moskau: Hier findet Ihr Notizen zum russischen Blech.
Antwort schreiben

Schwerer Kampfpanzer IS - Tier VII

Fr 22. Jul 2011, 23:38

Bild

Als erstes: Der IS ist als Tier VII Panzer geführt, ist aber im Kampf dem deutschen Tiger Panzer sehr überlegen.
Voll erforscht mit der maximalen 120mm Kanone (nicht die mittlere 120mm Kanone) ist der IS im Gefecht m.E. zwischen Tier VII und VIII anzusiedeln. Schnelligkeit, Wendigkeit gepaart mit einer guten Bauart, die zahlreiche gegnerische Schüsse abprallen lässt und dazu noch eine Kanone, die einen sehr guten Durchschlag hat und viel Schaden austeilt, ist der IS als Tier VII Panzer sehr gut.

Eigenschaften im Tier VII:
+ schnell und wendig
+ Panzerung mittelmäßig jedoch durch die Bauart gut abpraller verursacht
+ sehr starke Kanone mit hohem Durchschlag und Schadensoutput
- Negativ: es ist ein Russe. :)

Fazit:
Sehr guter Tier VII Panzer der im Gefecht viel Spaß macht und auch in Tier VIII Battles in der 2. Reihe sehr gut unterstützen kann. In Tier VII battles ein absoluter Kraftprotz. Tipp, hat man die große 120mm Kanone noch nicht erforscht lohnt es sich eher die 100mm Kanone zu verwenden, als die kleine 120mm Kanone. Begründung siehe KV3.

Fr 22. Jul 2011, 23:38

Re: Schwerer Kampfpanzer IS - Tier VII

Mi 24. Aug 2011, 14:50

Hallo Freunde,

auch hier meine Frage. Sind die Ketten notwendig für grossen Turm und grosse 122er? Wenn ich die das Gewicht zusammenrechne, müsste ich unterhalb des maximalen Gewichts der kleinen Ketten liegen. Erfahrungen?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz