Panzererfahrungen über unsere Nachbarn.
Antwort schreiben

ELC AMX

Do 2. Aug 2012, 14:15

Ein Hammerteil wer diese Spielweise mag

natürlich aus Pappe, ABER scheiße beweglich und schnell, von der Bauart sehr flach und klein - in Kombination Hammer!!! ... und ne 90mm Spritze ... einfach nur Wahnsinn.

Wer also abgedrehte und nicht ganz konforme Gerätschaften auf Ketten mag kann hier bedenkenlos zuschlagen!

Do 2. Aug 2012, 14:15

Re: ELC AMX

Do 2. Aug 2012, 15:15

Ja der ist auch voll geil das Ding muss sagen dachte der ist voll schlecht war wirklich sehr überrascht über dieses kleine Ding :D

Re: ELC AMX

Fr 3. Aug 2012, 07:54

Diesen Panzer kann man in zwei Spielweisen spielen:

1. Gangmodus: Man kennt es aus Amerika, das Drive-by-Shooting. Man fährt am Gegner vorbei, schießt und hofft möglichst viel Schaden anzurichten, bevor man wieder weg ist. Bei Bedarf wiederholen. Wichtig: Nicht anhalten sonst schießen die zurück und das tut weh.

2. Partisanenmodus: Man legt sich irgendwo ins Gebüsch und hofft, dass ein argloser und unvorsichtiger Gegner vorbeikommt. Wenn dem so ist schießt man ihm in den Rücken verzieht sich tiefer in den Wald und wartet auf den nächsten.

Beide Varianten sind aber richtig lustig. Im Fall 1 hilft die Geschindigkeit, im Fall 2 die extrem gute Tarnfähigkeit. In beiden Fällen die Tatsache, dass man sehr klein und schwer zu treffen ist.
Ich habe selbst mit Variante zwei als Angreifer auf Malinovka 1036XP bei einer Niederlage gemacht. Dabei habe ich unter anderem einen Pz IV mit zwei Schuss zerlegt. Erst nach drei Abschüssen bin ich überhaupt entdeckt worden, obwohl ich auf dem vordersten Hügel direkt am Dorf stand.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz