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D-Max= Marder auf Tier VI

Do 2. Aug 2012, 07:42

Viel brauch man gar nicht zum D-Max zu schreiben. Wer den Marder II mag wird das Mäxchen lieben.
Schön hinten bleiben und aus dem Hinterhalt Schaden verteilen. Die 10,5 haut mächtig davon raus obwohl ich gestern jedemenge 0% und Ghostshells hatte.Bis Tier VIII alles kaum ein Problem. Aber wehe jemand schießt zurück. Nach meist 1-3 Treffern kann man seine Einzelteile nach den Ludolfs Haufenprinzip suchen. Der horizontale Richtbereich ist sehr gering (in etwa wie SU152)vertikal ist es besser, so dass hull down gut funktioniert. Die Beweglichkeit läßt sich am besten mit dem Ferdi vergleichen also alles andere als eine Rennwagen. Aber, da ich bis dato noch eine jungfräuliche Crew und kein Modul drin habe, hat er mir trotzdem Spaß gemacht. Wenn der voll aufgewertet ist, wage ich mal zu prognostizieren wird er ein Killer. :twisted:
Als Geldschwein ist er nur bedingt tauglich, da die 10,5'er Mumpeln recht teuer sind und auf T6 der Ertrag nicht so hoch. Aber für ein Spaßmobil geht der Daumen eindeutig nach oben.

Do 2. Aug 2012, 07:42

Re: D-Max= Marder auf Tier VI

Do 2. Aug 2012, 10:30

Hab mir schon überlegt, ob ich mir einen als Spaßgefährt zulege. Der Vorteil ist ja, dass man nicht unbedingt eine neue Crew braucht sondern (in meinem Fall) die JT-Mannschaft draufsetzen kann, die dann beim Spaß haben auch noch mitleveln...

Re: D-Max= Marder auf Tier VI

Do 2. Aug 2012, 12:03

Hab mir den gestern geholt ebenso den Super Pershing und muss sagen finde beide echt nett zu fahren
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