Fr 7. Okt 2011, 10:49
Fr 7. Okt 2011, 10:49
Fr 7. Okt 2011, 16:53
Fr 7. Okt 2011, 22:19
Seeigel hat geschrieben:120mm Wanne?
Ich dachte der JT basiert auf dem Königstiger und hätte dementsprechend 150mm in der Wanne?
Was nichts daran ändert das die Wanne unter der Zitadelle weich wie Butter ist und ALLES durchkommt (auch ohne Goldmunition)
Was sich beim JT daher extrem anbietet ist "hull-down" zu gehen, durchaus möglich, auch wenn es etwas Übung erfordert. Sobald die Wanne weg ist und nur noch der Aufbau rausschaut, sieht es mit dem Durchschlagen schon ganz anders aus.
Allgemein sollte man aber jedes shoot-out mit einem anderen Panzer vermeiden. Selbst wenn man gewinnt, es tut weh
Das mit der Feuerrate gilt bis auf eine Ausnahme: T34. Der schießt noch schneller. Also hier sollte man aufpassen.
Bei den Modulen lässt sich streiten, Ansetzer ist Pflicht, Fernglas... sollte man wirklich in der 1. Reihe stehen und scouten? Auch das mit dem rammen durch Mediums, sagen wir es so: wenn man Meds in der Flanke stehen hat, hat man so oder so ein Problem
Was allerdings das Fernglas betrifft. Das erhöht schließlich die Sichtweite, nicht die Spotting Range und die Sichtweite kann über 500m gesteigert werden. D.h. man kann auch noch Leute sehen, die von viel weiter vorne fahrenden entdeckt wurden. Sonst hat man ja das Problem, dass man die Gegner zwar auf der Karte hat, aber nicht tatsächlich sieht, sprich auch nicht bekämpfen kann. Und diese Sichtweite wird durch das Fernglas erhöht. Es macht also meiner Meinug nach schon Sinn, gerade wenn welche vorne stehen die Spotten.
In Zahlen:
Ein JT hat eine View Range von 460m. Wenn ein Gegner von einem verbündeten in 500m Entfernung entdeckt wird (natürlich alles abhängig von Crew Skill usw.) sieht der JT ihn zwar auf der Karte, aber kann ihn nicht anvisieren. Mit Fernglas steigt die View Range auf 575m und damit sieht der JT den Gegner auch in der Landschaft und kann ihn bekämpfen.
In den Battle Mechanics steht dazu:
So, go ahead and install both the binoculars and the coated optics to expand your view range. This is incredibly helpful for TD players.
Sa 8. Okt 2011, 07:58
Di 11. Okt 2011, 09:25
Seeigel hat geschrieben:Ich weiß das wir die diskussion schonmal hatten und direkt darunter ist ein Beitrag von mir das zumindest seine Zahlenangaben nicht stimmen können, sondern höher sein müssen, wenn dem so ist
Andererseits hat man bei den momentanen Karten oft das Problem das man schwer auf eine effektive Kampfentfernung von 500m+ kommt. Freie Sicht (ohne Büsche/Bäume etc) gibt es dann natürlich auch selten.
Als Beispiele wo Sicht sinnvoll wäre fällt mir nämlich jetzt nur El Halluf ein, wenn man über das Tal drüber schießt, oder Malinovka.
Di 26. Jun 2012, 08:01
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