Organisatorisches zur Panzerbrigade und zur Homepage findet Ihr hier.
Thema gesperrt

Anleitung für unsere WOTAN-Neulinge & auch Erfahrenen

Sa 18. Feb 2012, 15:41

Grüße,

um im Clan voll integriert zu sein bitten wir unsere neuen und auch unsere bisherigen Spieler folgendes zu berücksichtigen und sich daran zu orientieren:

1. Im Forum registrieren.
Nur WOTAN-Spieler, die im Forum registriert sind können Zugriff auf den internen Bereich und Zugang zum WOTAN-CW-Kalender erhalten. Neue WOTAN-Spieler werden dann einer internen Benutzergruppe im Forum zugewiesen. Dies erfolgt üblicherweise automatisch durch einen General, falls sich dies mal verzögert, bitte einen General informieren.

2. CW-Profil
Schreibt Euer CW-Profil hier:
http://wotan.iphpbb3.com/forum/92332730nx50290/feldkommandantur-iii-offizielle-clanwars-f19/clanwar-profil-und-erfahrungen-unserer-spieler-t1328.html

3. CW-Kalender.
Gebt regelmäßig im CW-Kalender an, ob Ihr an CWs teilnehmt und wann. Dieser ist Zugänglich nach Zuteilung der internen Forumsrechte. Der CW-Kalender ist dann unten im Forum zu finden.

4. WOTAN-Kaserne (intern).
Neue Mitglieder bitten wir, sich in der WOTAN-Kaserne vorzustellen und einen kleinen Steckbrief zu formulieren. Damit lernen wir uns gut kennen.
http://wotan.iphpbb3.com/forum/92332730nx50290/wotan-kaserne-mitglieder-unserer-brigade-f14/

5. WOTAN-Fuhrpark (intern).
Schreibt in unserem WOTAN-Fuhrpark Eure Panzer auf. Haltet die Liste aktuell. Somit haben unsere Feldkommandanten eine Möglichkeit, die Fahrzeuge übersichtlich und schnell zu Erfassen und bei CW zu berücksichtigen.
http://wotan.iphpbb3.com/forum/92332730nx50290/wotan-fuhrpark-panzer-unserer-brigade-f16/

6. Informationsbeschaffung.
Informiert Euch über nützliche Infos zu WOT, Guides, Anleitungen, etc. Hierzu haben wir bereits zahlreiche Informationen in unserem Forum in externen und auch internen (siehe Clanwar-Bereich) angeboten. Zusätzliche Links zu anderen hilfreichen Seiten runden dies ab. Schaut Euch dies an, lernt etwas dazu. Damit steigert Ihr Euer Spielgeschick, eure Erfolgsaussichten und entsprechend auch die Eurer Spielkameraden. ;)

7. Teamspeak.
Seid im TS aktiv, zeigt Euch, bietet Euch an. So können wir gemeinsam spielen und den Spaßfaktor erhöhen.

8. Forumsaktivität.
Wir setzen eine Forumsteilnahme voraus. News und wichtige Infos werden dort regelmäßig kommuniziert. Holt Euch diese dort ab, täglich.

9. Abwesenheiten.
Wer längere Zeit (mehrere Tage bzw. Wochen) nicht online ist, kann sich in unserer Abwesenheitsliste eintragen. Dann wissen wir bescheid und können damit umgehen.
http://wotan.iphpbb3.com/forum/92332730nx50290/wotan-kaserne-mitglieder-unserer-brigade-f14/abwesenheiten-t27.htm

10. Satzung:
Siehe Homepage: www.panzerbrigade-wotan.de -> Button Satzung

Orientiert Euch bitte an diesen Eckpunkten. Damit steigern wir unsere Zusammenarbeit und den Spielspaß für das Team und jeden einzelnen.

Bei Fragen stehen Euch die Kollegen und der Generalstab gerne zur Verfügung, am liebsten im TS. ;)

Wir wünschen Euch viel Spaß und Vergnügen.

Sa 18. Feb 2012, 15:41

Re: Anleitung für unsere WOTAN-Neulinge & auch Erfahrenen

Do 7. Jun 2012, 21:57

Punkt 2 aktualisiert.
Thema gesperrt



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz