Hier findet Ihr Informationen zur Nation aus Übersee.
Antwort schreiben

superpershing

Do 19. Jul 2012, 17:00

ich hab ihn grad eine runde gefahren und denke mir das reicht um mir ein bild zu machen: panzerung gut für nen premium, knarre passabel(hab allerdings mit gold geschossen da sie es auf dem testserver alle machen). das ding ist langsam wie nen maus und soll ein medium sein.
also wenn man vorher weiss wo der gegner hin fährt, kann man sich schonmal flankierend hin stellen, anders wirds nicht möglich sein.
also für mich ist das ding als medium und als premiumtank absolut inacceptabel.

Do 19. Jul 2012, 17:00

Re: superpershing

Fr 20. Jul 2012, 15:49

Kann ich nur unterschreiben. Da fragt man sich wieder was sich Wg bei son einem Panzer denkt. Mobilität wie ein deutscher Heavy, Knarre und HP wie ein Medium.

Das einzig gute an dem Ding sind die gefühlten 1000 0% HP Crits die man kassiert. Der Panzer scheint dahingehend besonders buggy(bzw laut WG ist das ganze ja ein Feature) zu sein. Ich vermute mal es hängt mit der Blende am Turm zusammen. Aber auch Treffer in die Hülle führen oft zu keinem HP Verlust.

Re: superpershing

Fr 20. Jul 2012, 16:30

so wie man den Vk4502 A als Medium fahren muss, so muss man T26 Superpershing als Heavy fahren.

Re: superpershing

Fr 20. Jul 2012, 17:31

wenn ich mir einen medium für geld kaufe ohne ihn probegefahren zu sein, will ich auch einen medium haben und nicht nen lahmen heavy mit mediumknarre. das du ihn fahren musst wie einen heavy bleibt ja gar nicht aus.

Re: superpershing

Fr 20. Jul 2012, 18:27

fetty hat geschrieben:das du ihn fahren musst wie einen heavy bleibt ja gar nicht aus.


Ich bin ihn auch test-gefahren und seinen Highspeed von ganzen 38 km/h erreicht er nur bergab.
Ein medium ist für mich ein Panzer, mit dem man auch mal die Flanke wechseln und die gegner von hinten in die Zange nehmen kann, was mit Geschwindigkeit und Wendigkeit des Superpershing parktisch unmöglich ist.

Mittlerer Panzer T26E4 SuperPershing

Mi 8. Aug 2012, 08:55

Moin!

Auch der KalleKlopp wollte sich mal eine Geldmaschine holen. Scheinbar schneidet der "Mittlerer Panzer T26E4 SuperPershing" nicht so gut ab. Hat jemand noch ein paar weitere Erfahrungen machen können?

Habt ihr noch einen anderen Premium als Empfehlung? T59 gibts ja nicht mehr und der R2D2-Kühlschrank war auch schon vorher raus. Löwe/IS6 sind mir eigentlich zu teuer.
Oder sollte ich mich dann lieber weiter auf PzIV und Hummel festlegen?

Sonnige Grüße
Maik

Re: superpershing

Mi 8. Aug 2012, 09:27

wenns nicht eilt......irgendwann wird es den typ auch wieder geben. es wäre immer noch meine erste wahl

Re: superpershing

So 16. Sep 2012, 15:28

Habe mir den Super Pershing nun auch zugelegt und hier mein Feedback:

In den ersten 10 Runden habe ich so übel über dieses Teil geflucht, ein Glück das die Fenster zu waren...
Warum? Weil er sowas von unsäglich lahm ist, nicht annähernd manövrierfähig und zudem noch "nur" eine durchschnittliche Wumme hat.
Der große Vorteil sollte ja sein das er so gut gepanzert ist an der Front.
Natürlich bin ich die ersten 5 Runden immer in die Seiten und ins Heck beschossen worden. -.-
Ergo 23% Siegquote aus ca 10-12 Runden!

Dann sagte ich mir, jetzt haste 27€ für das Ding bezahlt, du MUSST es lernen, gib nicht auf.
Also lernte ich, zwang mich den Super Pershing zu verstehen.
Und siehe da, 43 Gefechte, Siegquote 60%, jedesmal durchschnittlich 600-700 EP plus netto etwa 40000 Silber -> Tendenz rasch steigend.

Wie habe ich das geschafft?
Ich spiele den Rammbock. Ich blockiere mit dem Ding ganze Straßenzüge und halte teilweise 5-6 Heavies damit auf.
Das Wichtigste ist UNBEDINGT drauf zu achten, nicht einen Teil der Seiten zu zeigen.
Mit ein bissel Übung klappt das ausgezeichnet. An der Front bounced einfach alles, erst ab Tier 9 mit 10er Gun wirds eklig.
Mit dem Panzer gewinnt man sicher nicht alleine Battles, man ist in der Unterstützerrolle. Blockt die Schüsse mit der Front und dreht den Turm minimal beim Nachladen.
Zur Gun: Die ist okay, purer Durchschnitt. Mit 240 mittl. Schaden ist das okay wenns durchkommt. Immer schön auf die Schwachstellen zielen.

Hab schon so manche IS 6 damit in die Flucht getrieben im 1on1, weil die einfach nicht durchkommen in der Front und irgendwann verzweifeln weil ich dauernd Schaden mache :twisted:

Fazit:
Der Super Pershing ist HOCHGRADIG gewöhnungsbedürftig, ein Heavy ist ein Rennwagen gegen das Ding.
Aber wenn man sich in seine Rolle fügt, als nahezu unbesiegbare Front zu blocken und auszuteilen kann man mit dem Pershy richtig Spaß haben und Kohle machen.

P.S.: Kleiner Tipp...Weitpark Standardgefecht, im Westen der Karte wo es bei den Bahngleisen hoch geht, bounced es so oft an der Front wenn man hochfährt, das man meint es regnet. Hab da eine Runde über 50 Schüsse gefressen, während mein Team einen nach dem anderen weggesniped hat.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz