Achtung! neues Forum: http://odin.hoplon.de
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 16:42 
Offline
General
General
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Fr 8. Jun 2012, 19:28
Beiträge: 52
Wohnort: Wien
Team: 6. Panzerbrigade
Höchste Panzer: E100/E50M/Maus/Jagpz E100/GW E/T110E5
Ich denk mir halt so paar Sekunden sind eventuell 1 Schuss mehr nicht das der jetzt unbedingt notwendig ist aber kann entscheiden ob ein Panzer von denen mehr draufgeht oder nicht deswegen fragte ich oder ob man die verteidigung um ein paar Sek länger halten kann oder sowas

_________________
Bild Bild

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 27. Jul 2012, 16:42 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 07:50 
Offline
Oberleutnant
Oberleutnant
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 14. Jul 2011, 14:56
Beiträge: 394
Wohnort: Johannesberg/Steinbach hinter der Sonne
Team: nicht ausgewählt
Höchste Panzer: E-50, T-54, IS-7, IS-4, JT, GW-T, BatChat
Also meiner Meinung nach sind Repkit, Feuerlöscher und Medkit auch im CW nicht verkehrt. Ich bin noch nie in einem CW wirklich in zwei Sekunden durch konzentriertes Feuer gestorben, habe aber schon öfter beim Vorfühlen einen Kettentreffer bekommen. Und dann Gnade Dir Gott, wenn Du kein Repkit hast und da stehen musst während die Dich ganz gemütlich zusammenschiessen.

Gerade bei deutschen Panzern mit dem Getriebe vorne würde ich auch nicht auf den Feuerlöscher verzichten. Da wird doch gerne mal die untere Glacisplatte beschossen und da besteht nun mal die Chance auf einen Brand.

_________________
Freundschaftsband schafft festen Stand!
Wahlspruch der L! im CC Bavaria zu Weihenstephan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 16:16 
Offline
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: So 10. Jul 2011, 16:18
Beiträge: 900
Wohnort: Landshut
Funktion: Allg. Clanführung
Team: 6. Panzerbrigade
Höchste Panzer: IS7,T110,E100,M48,E50,T30, T95,JT,Ob704,Ob261,T92
Post umbenannt und als Sticky gekennzeichnet.

_________________
Grüße Donnerfaust,
Vizekommandant 6./7. Panzerbrigade ODIN
Clangründer & Generalfeldmarschall a.D.

"Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz