Achtung! neues Forum: http://odin.hoplon.de
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 22:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 16:47 
Benutzeravatar
Also man sieht ja, dass die Panzer nicht heile wirklich ankommen.

zum einen, werden die ketten beschädigt und man steht dann erstmal doof rum! *g*
zum anderen, wenn man an stellen runter fährt wo man nicht mehr weiterfahren kann/könnte, ist der Panzer hin! *g*

Also so einfach wird es sicherlich nicht und WoT wird da noch dran arbeiten und keine laufenddurchdiegegendhüpfendeundfliegende Panzer bringen! :mrgreen:


Davon abgesehen, habe ich gestern in Bergpass bei der Biegung vor der Brücke ne Stelle gefunden, die will ich dann auf jedenfall ausprobieren mit nem Tank oder TD...da kann man nämlich dann ne kleine Steigung hochfahren und steht auf einem kleinen Plateau und könnte sicherlich rüber zum Übergang schiessen! *g*
Aber jetzt geht es leider noch nicht!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 28. Feb 2012, 16:47 


Nach oben
  
 

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 17:49 
Benutzeravatar
mich würds interessieren, inwiefern sich die Panzer verhalten, wenn man sie stapelt.
ob sie runter rutschen oder stehen bleiben.
wäre halt lustig wenn man eine armee von e100 auf batchats stellt und rumheizt xD

oder einen turm aus mäusen bauen^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 19:07 
Offline
Generalfeldmarschall
Generalfeldmarschall
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Website besuchen  Profil

Registriert: So 10. Jul 2011, 16:18
Beiträge: 900
Wohnort: Landshut
Funktion: Allg. Clanführung
Team: 6. Panzerbrigade
Höchste Panzer: IS7,T110,E100,M48,E50,T30, T95,JT,Ob704,Ob261,T92
Grüße allerseits,

Ja das sind viele witzige Ideen. Ich denke dass sich die Entwickler auch etwas hierüber intensiv Gedanken machen da sich dadurch im Spiel viel ändern kann und dadurch das Spiel sehr beeinflusst wird.

Auch denke ich, dass bei den russischen ITlern auch der Satz bekannt ist "Never change a running system" und entsprechend das so umsetzen, dass es eine Verbesserung wird und nicht das Spiel negativ beinflusst wird.
Ich gehe auch davon aus, dass wenn die Umsetzung mal erfolgt ist, erst ein oder mehrere "längere" Testphasen auf den Testservern eingeplant werden wird und danach noch "Finetuning" an der Umsetzung erfolgen wird.

Grundlegend ist es ja eine gute idee. ;) Jedoch muss natürlich geprüft werden, wie sich jeder Panzer durch diese Spielmechanik verändert und auch die Karten dafür tauglich sind und z.B. nur wirklich kleine Anhöhen ohne größeren Schaden überwältigt werden können bzw. Hvy Panzer wesentlich mehr Schaden erhalten als ein kleiner T50.

Man kann gespannt sein. :) Bis dahin gibt und wird es viel Spekulation geben, wie es im Endeffekt aussieht, sehen wir dann auf dem Testserver, auch wie die Community darauf reagieren wird. Entsprechend stehe ich dem aktuell entspannt gegenüber, wobei die vielen lustigen Gedankengänge und Kopfkinos hier schon belustigend sind, gerade der Fahrende E100 auf einem Batchat oder gar T50-2. :P

Ich stelle mir gerade 5 T95 auf T50 vor, die im Clanwar bei Wadi mit 70 kmh quer durchs Feld in die gegnerische Basis rushen. :P

"Schau da drüben, ein ein T50 Scout.... nein ein T95.... nein ein rushing T95-50-2 TD Scout"

P.s. die Vorstellung mit dem Mausturm erinnert mich etwas an die Eroberung von Jerusalem mit den Belagerungstürmen. Wenn so en Turm zum nächsten Berg fährt, können die obersten einfach gleich auf dem Berg weiterfahren.... Wer braucht da dann schon Mediums in der Mitte bei Minen, wenn man gleich von der eigenen Seite damit auf den Berg kommt. ;)

_________________
Grüße Donnerfaust,
Vizekommandant 6./7. Panzerbrigade ODIN
Clangründer & Generalfeldmarschall a.D.

"Dem Freund die Hand, dem Feind die Faust"

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

erste Details zu 0.7.2
Forum: Informationen zu World of Tanks
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Tags

Essen, Physik, Spiele, Uni, Youtube

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz