Achtung! neues Forum: http://odin.hoplon.de
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Franzosen
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 12:45 
Benutzeravatar
Da es noch kein Unterforum fuer die Franzmaenner gibt poste ich mal meine Erfahrung hier .

Hallo ,

anbei einmal ein erster Erfahrungbericht ueber die neuen Panzer.

Durch freie XP die ich exta aufgespart habe habe ich die Franzosen bis Tier 8 erforscht.
Folgende Panzer habe ich selbst gefahren.

ARL 44 Tier 6:

Ausgeruestet mit:
2 ten Turm
Verbesserte Ketten
Kannone 90 mm DAC 45

Module:

verbesserte Lueftung
Ansetzer
Verbesserter Waffenantrieb

HP 820

Dieser Panzer ist ohne Motorupdate ends lahm. Man kann von Glueck reden wenn man es rechtzeitig zur Front schafft. Jeder Huegel wird zur Qual ca 7-9 Km/h max. Panzerung ist wie Tier 6 . Die Tier 7 Kannone ist super. Penetration 219/249/45 Standard Schaden 240 vergleichbar mit der dt. 8.8 cm.
Wenn der Tank mit Motorupdate noch ein klein wenig agiler wird ein guter Tank fuer sein Tier.
Da diese Tanks neu sind ballert jeder der dich sieht gerne auf dich. In 1 VS 1 konnte ich einen Tiger zerlegen. Reload time vergleichbar mit der dt. 8.8 cm. Meine Besatzung ist aber erst bei 76%.Anzumerken ist noch das die genauigkeit der Waffe nicht besonders ist 0.31 m auf 100m , dies ist in Verglaich zu den dt. Wummen sehr viel schlechter was sich auch bemerkbar macht.

Alles in allen guter Tank wenn auch sehr traege, es wird sich zeigen ob der bessere Motor wirklich diesen Panzer agiler macht. Wenn ja einer der besten T6 tanks im spiel. Starke Kannone, Hp Standard
Ausehen naja eben ein Franzose.

T7 habe ich uebersprungen


Tier 8 AMX 50-100

Fast Stock Zustand, habe aber die 2te Kannone einbauen koennen da ich diese bei den T6 schon erforscht habe.

Kannone 90 mm DAC 90

HP 1450

Module:

Verbesserte Lueftung
Verbessterte Waffenantrieb
Optik

Bei diesen Tank gibt es keinen zweiten Turm. Das besondere bei diesen Panzer ist jedoch das er ueber ein Magazin verfuegt, 6 Schuss. Nach Abgabe eines Schusses betraegt die reload time bei 90mm DAC 45 - 2.5 sec. Ist das Magazin leergefeuert reload time ca 40 sec. Die Gegner sind schon ein wenig ueberrascht wenn man da steht und eine Murmel nach der anderen rausdrueckt, doch vorsicht nach 6 Schuss ist der Budenzauber vorbeo, dann ist man Opfer. Die Panzerung verdient den Namen nicht, jeder LOL Tracktor zersiebt deinen Tank. Hier muss man seine Spielweise ein klein wenig anpassen an den neuen Gegebenheiten. Am besten sucht man einzelne Tanks sicht ran ein Freischuss hat der Gegener und nun kommt deine schnellfeuer Kannone zum Einsatz. Ziel sorgfaeltig Abpraller kann man sich nicht leisten. Agil / Schnell ist der Panzer nicht, aber welcher Panzer ist das schon im Stock Zustand. Denke das wird sich noch bessern. Diese Panzer spielen sich erfrischend anders. Ob diese Panzer auf Dauer auch konkurenzfaehig sind wird sich zeigen.

Soweit meine ersten Eindruecke von den NEUEN.


mfg

Andreas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 8. Jan 2012, 12:45 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Franzosen
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 13:04 
Offline
Oberleutnant
Oberleutnant
Benutzeravatar
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Sa 13. Aug 2011, 18:05
Beiträge: 337
Wohnort: Siegburg
Höchste Panzer: E-75 /TigerII u.a.
Hallo Andreas,

danke für Deine interessanten Informationen, ich persönlich hab noch keine Franzosen gespielt und habe es auch z.Zt. nicht vor, aber für alle Neugierigen bestimmt gute Erfahrungsberichte.
Weiter so!

_________________
Ciao Songtank
Generaloberst**** i.R.d. General F.M.
Vize-Kommandant / Allg. Clanleitung


-Das einzigste was wir zu fürchten haben ist unsere eigene Furcht!
Franklin D. Roosevelt 1882-1945


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Ball, Bau, Forum, NES, Name, Spiele

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz