Hier findet Ihr Neuigkeiten zur Brigade oder zu WoT
Antwort schreiben

Umtausch von freien Erfahrungen gegen Gold

Sa 4. Aug 2012, 18:08

Grüße allerseits,

derzeit gibt es im Spiel einen Bug, der es erlaubt auf den 9er TDs und Mediums die gesammelte Erfahrung auch als freie Erfahrung umzuwandeln.

Achtet hierauf beim Konvertieren Eurer Erfahrung dass Ihr Eure Erfahrung die Ihr z.B. auf dem 9er Medium für den 10er sammelt, nicht in freie Erfahrung umwandelt. Die Erfahrung geht dann zwar nicht verloren und ist dann auf Eurem freie Erfahrungskonto, der Goldaufwand ist jedoch vergeudet. ;)

Sa 4. Aug 2012, 18:08

Re: Umtausch von freien Erfahrungen gegen Gold

Mo 6. Aug 2012, 07:55

Servus Ben,

das ist kein Bug. Das war schon immer so, dass Elitefahrzeugen der Status nicht aberkannt wurde, wenn ein neues Fahrzeug im Techtree hinzukam. Ich hatte das z.B. schon damals beim VK3002DB, als man plötzlich zum Tiger weiterforschen konnte.

Nike

Re: Umtausch von freien Erfahrungen gegen Gold

Mo 6. Aug 2012, 09:39

Hallo,

danke für den Hinweis. Dann gebe ich besonders den Hinweis, auch bei allen anderen Fahrzeugen die mal Max-Tier waren und nun einen stärkeren Panzer in der Linie haben, darauf zu achten.. ;)

Nachweislich ist dies bspweise auch beim Leopard auf dem Weg zum VK2801 (den es früher ja noch nicht gab).

Re: Umtausch von freien Erfahrungen gegen Gold

Mo 6. Aug 2012, 10:19

Nachtrag: Du kannst, wenn Du den JgPz E-100 nicht erforschen willst beim JT auch nach wie vor die Schnellausbildung anschalten, obwohl er jetzt nicht mehr "voll erforscht" ist.
Wie gesagt, einmal Elite, immer Elite. Der Status geht durch Einfügen neuer Panzer oder Verschieben im Tech Tree nicht verloren.

Re: Umtausch von freien Erfahrungen gegen Gold

Fr 17. Aug 2012, 13:01

Nikeface hat geschrieben:Nachtrag: Du kannst, wenn Du den JgPz E-100 nicht erforschen willst beim JT auch nach wie vor die Schnellausbildung anschalten, obwohl er jetzt nicht mehr "voll erforscht" ist.
Wie gesagt, einmal Elite, immer Elite. Der Status geht durch Einfügen neuer Panzer oder Verschieben im Tech Tree nicht verloren.


Das stimmt sicherlich so nicht uneingeschränkt. Es gilt nur für die eigenen Elitefahrzeuge. Wenn ich nun den Jagdtiger erforsche wird er erst Elite wenn ich den JgPz E-100 erforscht habe. Bei dir bleibt er aber als Elite bestehen.

Das ganze Zielt geradezu darauf ab, Gold zu verschwenden. Die Häckchen sind automatisch gesetzt und man muss aufpassen sie wegzunehmen. Ist natürlich geschickt gemacht mit: "Elite bleibt Elite".

Re: Umtausch von freien Erfahrungen gegen Gold

Fr 17. Aug 2012, 13:08

Ist eigentlich eher ein Feature. Viele Spieler nutzen den Elitestatus ja um ihre Crew auszubilden. Es gibjt ja auch Leute ohne Premiumaccount, welche sich den Unterhalt vom T10 Panzern vielleicht garnicht leisten können/wollen.

Beim Umwandeln muss man natürlich vorher lesen, damit man nicht von falschen Panzer EP wandelt. Ist halt wie so oft im Leben, erst lesen dann handeln. :)

Re: Umtausch von freien Erfahrungen gegen Gold

Fr 17. Aug 2012, 13:34

warlock101 hat geschrieben:
Nikeface hat geschrieben:Nachtrag: Du kannst, wenn Du den JgPz E-100 nicht erforschen willst beim JT auch nach wie vor die Schnellausbildung anschalten, obwohl er jetzt nicht mehr "voll erforscht" ist.
Wie gesagt, einmal Elite, immer Elite. Der Status geht durch Einfügen neuer Panzer oder Verschieben im Tech Tree nicht verloren.


Das stimmt sicherlich so nicht uneingeschränkt. Es gilt nur für die eigenen Elitefahrzeuge. Wenn ich nun den Jagdtiger erforsche wird er erst Elite wenn ich den JgPz E-100 erforscht habe. Bei dir bleibt er aber als Elite bestehen.

Das ganze Zielt geradezu darauf ab, Gold zu verschwenden. Die Häckchen sind automatisch gesetzt und man muss aufpassen sie wegzunehmen. Ist natürlich geschickt gemacht mit: "Elite bleibt Elite".

Nichts anderes habe ich geschrieben, wenn man meine Posts genau durchliest. Wieso also stimmt es nicht uneingeschränkt? Dürfte wohl klar sein, dass ein JT wenn man ihn jetzt erforscht erst Elite wird, wenn man dem JgPz E-100.

Ich bin keine Amerikaner, ich schreibe auch nicht dazu, dass die Benutzung von Mirkowellenherden unter Wasser während eines Tsunamis gesundheitsschädlich sein kann...
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz