Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Berwerbung

So 11. Sep 2011, 17:43

Guten Tag meine Herren Offiziere,

ich habe meine Einzugspapiere erhalten und wollte fragen, ob ich auch in Ihrer Brigade meinen Dienst leisten kann?
Ich heiße Ben spiele WoT erst seit ein paar Tagen, aber der Wille für weitere Schlachten ist nicht mehr zu stoppen! Würde mich um eine eine Antwort freun!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Nathan

So 11. Sep 2011, 17:43

Re: Berwerbung

So 11. Sep 2011, 17:54

Nathan85 hat geschrieben:Guten Tag meine Herren Offiziere,

ich habe meine Einzugspapiere erhalten und wollte fragen, ob ich auch in Ihrer Brigade meinen Dienst leisten kann?
Ich heiße Ben spiele WoT erst seit ein paar Tagen, aber der Wille für weitere Schlachten ist nicht mehr zu stoppen! Derzeit Fahre ich einen Luchs und die Wespe, in diesen bereichen will ich mich auch stärker bilden umd die großen Bruder der Pz fahren zu können!
Würde mich um eine eine Antwort freun!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Nathan

Re: Berwerbung

So 11. Sep 2011, 18:27

Rekrut, Achtung!

In Eurem Rekrutierungsbogen sind noch Angaben nicht genannt. Füllt die fehlenden Felder aus!

Alter, Herkunft, Hobbies, Schuhgröße, Premium, TS und Forumsaktivität, Onlinezeiten, Zielsetzung bei WOT (Welche Panzer) etc.. Ohne diese Angaben ist die Vergabe der Uniform nicht möglich.

Reicht die fehlenden Angaben nach und die Eure Einzugspapiere werden dem Generalsstab wieder auf den Tisch gelegt.

Die Ableistung des Wehrdienstes ist in unserer Brigade möglich! Gefahr zur Ernennung zum Berufssoldaten droht. ;)

Re: Berwerbung

So 11. Sep 2011, 18:31

Herr General,
entschuldig meine Versäumniß!
Alter 25 in zwo wochen 26 Herr General!
München darf ich meine Heimat nennen Herr General!
und mit 170cm passe ich wunderbar in die neuen Modele Herr General!

kameradschaftlichen Gruß

Nathan

Re: Berwerbung

Mo 12. Sep 2011, 11:15

Rekrut,

die Kommunikationsdaten zum verbalen Austausch mit Hilfe moderner Funktechnologien werden Dir auf dem Schlachtfeld mitgeteilt.

@ Kollegen, wer Nathan ingame sieht, gebt Ihm bitte die TS Daten. ;)

Danke und bis zum Gespräch.

Re: Berwerbung

Mo 12. Sep 2011, 19:28

Aufgenommen!

Re: Berwerbung

Di 13. Sep 2011, 07:37

Sei doch mal ehrlich Donner, die Tatsache dass er Ben heißt hätte Dir doch auch schon gereicht... ;-)

Re: Berwerbung

Di 13. Sep 2011, 14:03

Nikeface hat geschrieben:Sei doch mal ehrlich Donner, die Tatsache dass er Ben heißt hätte Dir doch auch schon gereicht... ;-)


Nein, Mein Name bleibt Monopol. Alle weiteren heißen Benni, Bene, Benedigt oder Benjamin. ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz