Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewebung für den Clan WOTAN

Fr 16. Mär 2012, 17:08

Hallo ich bin Peter komme aus Hemmor ich bin ein Freund Von TCPB777P ich würde euch gerne bei treten.ich fahre gerne mit leuten züge ich bin fast jeden Abend online auch dann TS meine Panzer sind der KV T28 T25 Tetrach

Fr 16. Mär 2012, 17:08

Re: Bewebung für den Clan WOTAN

Fr 16. Mär 2012, 17:24

Hallo Peter!
Schön das du Interesse an unserem Clan hast. Die Bewerbung ist jedoch etwas dürftig und darf ruhig etwas umfangreicher sein. Bitte ergänze doch die Bewerbung ein wenig (Name, Alter, Herkunft, bisherige Panzer, Ziele bei WoT, Onlinezeit, TS-Forumsaktivität, Onlinegameerfahrung, etc.).
Gruß, Olli

Re: Bewebung für den Clan WOTAN

Fr 16. Mär 2012, 17:34

koenig1 hat geschrieben:Hallo ich bin Peter bin 44 mein in game name koenig1 komme aus Hemmor ich bin ein Freund Von TCPB777P ich würde euch gerne bei treten.ich fahre gerne mit leuten züge ich bin fast jeden Abend online auch dann TS meine Panzer sind der KV T28 T25 Tetrach wenn ich mal grössere habe würde ich gerne dann mal im clan wars mitmischen

Re: Bewebung für den Clan WOTAN

Fr 16. Mär 2012, 18:01

Bewerbungsgespräch geführt und mit 14-tägiger Probezeit aufgenommen (Clanaufnahme erst nach der 48h-Sperre). Herzlich willkommen in unseren Reihen Peter!
Gruß, Olli

Re: Bewebung für den Clan WOTAN

So 1. Apr 2012, 11:39

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Unteroffizier
Kompanie: offen (Bisher kein Zuteilungswunsch)
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!

Bitte bis 05. 04. Kompaniezuteilung unter :http://wotan.iphpbb3.com/forum/92332730nx50290/unsere-brigadestube-f15/neustrukturierung-unseres-clans-t957.html eintragen!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz