Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung :)

So 28. Aug 2011, 20:34

Tach zusammen,
ich heiße Marcel, bin knackige 25 und komme aus Düren ( Bei Köln ).
Seit längerer Zeit zocke ich u.a. sehr gern (Online-) Rollenspiele ala WoW ( mehr als 6 Jahre *hust*),
PS3 ( GT5 usw ) , und diverse andere Spiele, zum Teil Shooter, Aufbauspiele , Adventures etc etc
Also Langweilig wird mir selten :P
Sonstige Hobbys sind derzeit Mountainbiking, bissl Party, Frauen und das übliche halt.

Nun bin ich am *30.6.2011* zu WoT gekommen und bin bis jetzt sehr begeistert, auch wenn das nicht vorhandene Balancing unter aller Kanone ist XD

Festgelegt auf eine Panzerklasse bzw auf ein Land hab ich mich immer noch nicht, brauch halt ein wenig Abwechslung. Das höchste ist derzeit der KV-5 und der T29.

Spielweise schwankt je nach Konstelation der Gruppe bzw Gegner zwischen Harakiri mim Leo ( gegen IS-7...) und Strategischem vorrücken oder ausharren.


Was ich erwarte ist eine Lustige Runde mit Erfolg im Spiel und keine Anwesenheitspflicht wie zb. tägliches online sein für mindestens 5Stunden...sowas mag ich nicht wirklich.....

Forum wird in der Regel täglich gelesen ( weils zu den Startseiten hinzugefügt werden würde).
TS3 + Server vorhanden :)

Was ich bieten kann, naja.....lernfähigkeit, interesse und fließender Sarkasmus ;)

Falls noch fragen offen sind, immer her damit, bin für jede Schandtat bereit.

MfG

Anacond / Marcel

So 28. Aug 2011, 20:34

Re: Bewerbung :)

So 28. Aug 2011, 23:36

Hallo Marcel,

das hört sich nett an.

Lass uns morgen Abend im TS einfinden. Die Kollegen geben Dir gerne die TS Daten ingame.

Re: Bewerbung :)

Mo 29. Aug 2011, 18:29

Gutes Gespräch im TS. :)

Aufgenommen!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz