Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung :)

Mo 9. Jul 2012, 01:04

Guten Tag,


ich wollte mich auch mal vorstellen und damit mein Interesse am Clan äußern.
Die tolle Internetpräsenz und der Forenauftritt ist schon echt top und macht einen super durchstrukturierten Eindruck !


Also nun zu mir:


Ich heiße Julian und komme aus Bremen, ich bin 22 Jahre jung und bin Konstruktionsmechaniker.
Spiele schon seit einiger Zeit Online Games und bin mittlerweilen bei World of Tanks hängen geblieben :mrgreen: , macht mir am meisten Spaß und Freude.

Bin eigentlich jeden Tag Online und sehr aktiv im Forum sowie auch im Teamspeak und natürlich im Spiel selbst.
Ich möchte gerne bei euch mitmachen weil es den Eindruck macht das man noch viel dazu lernen kann und es einen heiden Spaß machen wird im Zug oder in der Kompanie zu spielen...

Habe mittlerweilen schon über 11.000 Matches hinter mir und besitze momentan den IS7, IS4, E100, Maus, AMX50B, T110E5 und viele andere Meds und Panzerjäger.

Würde mich freuen wenn ich eine Chance erhalten würde


lieber Gruß

sittich :lol:

Mo 9. Jul 2012, 01:04

Re: Bewerbung :)

Mo 9. Jul 2012, 14:05

Moin Julian!
Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Bewerbung! Wir würden dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreib einfach fetty, hosch oder mich ingame an wenn du Zeit hast, dann bekommst du die Zugangsdaten. ;)

Gruß, Olli

Re: Bewerbung :)

Mo 9. Jul 2012, 23:31

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Herzlich willkommen im Clan Julian! Wir freuen uns über die Verstärkung!
Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.

Re: Bewerbung :)

Do 12. Jul 2012, 10:23

Moin Julian!

Wenn ich nicht irre, warst du mal bei Team GER aktiv?

Gruß

Fenrir
Feldkommandant

Re: Bewerbung :)

Do 12. Jul 2012, 11:31

hat sich erledigt
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz