Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung bei WOTAN

Mo 2. Jul 2012, 11:05

Heyho liebe WOTAN-Gemeinde,

sehr gern möchte ich mich bei eurem Clan für die Ausbildungskompanie bewerben. Ich bin noch ein recht neuer Spieler, doch habe ich in meiner 1-monatigen Spielzeit bereits 650 Gefechte absolviert. Dieses Spiel bereitet mir eine riesen Freude, doch gebe ich mich nicht der Illusion hin, bereits alles zu Wissen oder ein Guter Spieler zu sein. Daher meine Bewerbung für die Ausbildungskompanie.

Nach reiflicher Recherche des Forums und der dort werbenden Clans, bin ich zum Entschluss gekommen, dass Ihr einem Neuling die besten Möglichkeiten geben werdet, sich weiterzuentwickeln. Ich hoffe sehr, viel von euch zu lernen und nach geeigneter Ausbildungszeit im Kampf Unterstützung geben zu können.

Nun fix zu mir. Mein Name ist Steve, bin derzeit 27 Jahre jung, vom Beruf selbstständiger Unternehmer und mache nebenbei noch meinen Master in Rechnungslegung/Steuerlehre. Meine Onlinezeiten varrieren aufgrund von Beruf/Studium/Freundin/Freunde, doch investiere ich ca. 2-3 Stunden/Tag in WOT.

Zu meiner WOT "Karriere". Aktuell spiele ich nur deutsche Panzer. Meine Präferenz geht eindeutig zur Artillerie. In meinem Wehrpass werdet Ihr sehen, dass ich mit Stpz II und Grille die Meisterhand erreicht habe und mit der Hummel nach 60 Games bereits Überlegenheit 1. Klasse.

Des weiteren finde ich Jagdpanzer sehr interessant, doch habe ich dort noch Probleme die richtige Positionierung zu finden und das "Shoot and Hide" habe ich noch nicht so verinnerlicht. Dort spiele ich aktuell die Stug, mir fehlen aber nur noch 4k xp bis zu T6.

Eher Nebenbei habe ich den Weg der Maus eingeschlagen und Spiele dort zur Zeit den VK3001 (P). Dieser Weg bereitet mir allerdings keine große Freude. Diesen habe ich nur aus Nostalgiegründen eingeschlagen, da mein Grpßvater im Krieg Fahrer eines Panzerkraftwagen III war. Mit diesen habe ich auch meine Rekord von 7 Abschüssen gelandet, liegt wohl noch im Blut :)

Solltet ihr Interesse an einen hochmotivierten, begeisterten und lernwilligen WOT-Spieler haben, so freue ich mich von euch zu hören. TS und Teamfähigkeit natürlich vorhanden :)

Grüße

Mo 2. Jul 2012, 11:05

Re: Bewerbung bei WOTAN

Mo 2. Jul 2012, 13:55

Hallo Steve!
Erst mal vielen Dank für die umfangreiche Bewerbung! Du erfüllst zwar derzeit nicht unsere Aufnahmebedingungen, dennoch würde ich dich gerne nach Rücksprache mit unserem Ausbilder zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Hochmotivierte, teamfähige Spieler sind uns natürlich willkommen!
Sobald ich mit unserem Ausbilder gesprochen habe, werde ich mich ingame bei dir melden und dir die TS-Daten zukommen lassen.

Bis dahin viel Erfolg auf den Schlachtfeldern, Gruß, Olli

Re: Bewerbung bei WOTAN

Mo 2. Jul 2012, 20:37

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heiße ich den Kameraden Steve herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung bei WOTAN

Mo 16. Jul 2012, 13:32

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Gefreiter
Kompanie: Ausbildung & Reserve
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz