Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung ChiefAndy

Di 10. Jul 2012, 13:10

Hier mal die Bewerbung von ChiefAndy. Er konnte mir die Bewerbung wegen technischem Fehler bei der Codeeingabe nur per PN übermitteln.

ChiefAndy hat geschrieben:Seid gegrüßt ihr Asen des Nordens,
gewährt ihr mir Einlass in eure Heimstadt Asgard ?


Hallo WOTAN-Team,

mein Name ist Andreas, kurz Andy, bin 47 Jahre alt, habe Frau und zwei Söhne (14 und 16) und wohne in Hagen/Westf.
Mein ursprünglicher Beruf ist Industriemeister/Metall aber seit etlichen Jahren bin ich schon selbstständig tätig und stelle Modelle, hauptsächlich Panzer (Maßstab 1:16) her.

Zu WoT bin ich relativ früh gekommen (Oktober 2010) und spiele zeitlich gesehen mäßig aber regelmäßig - meistens Abends ab 20.00 Uhr aber auch mal zwischendurch.
Ich würde mich selber als akzeptablen Spieler bezeichnen, der sehr viel Wert auf Taktik, Strategie und Teamplay legt.
Mir ist absolut bewußt das ich noch einiges an meinem Spiel verbessern kann und würde mich als kritikfähig bezeichnen.
Zur Zeit habe ich zwar noch keinen Tier10 in der Garage (weil mir bisher andere Trees wichtiger waren) aber ich bin auf dem direkten Weg dorthin.
Im Fuhrpark habe ich im Moment 20 Panzer, die höchsten sind:
E-75, Jagdtiger, Panther II, IS-3, GWPanther
Hauptsächlich spiele ich gerne TD (Lieblingspanzer Marder II) und Mediums.
Amipanzer habe ich keine und von den Franzosen nur den AMX13-90 (den Tree ziehe ich bis zum Ende durch).
Clanwarfähig ist wohl zur Zeit "nur" der Jagdtiger aber dieser ist bis oben hin ausgebaut und hat eine sehr gute Crew.
Vom E-100 bin ich noch ca. 100 Gefechte entfernt, vom E-50 ca. 50 Gefechte und die Russenlinie dauert noch etwas länger.

Onlinegame-Erfahrung habe ich seit Siedler II, mit allen möglichen Zwischenschritten wie MoH, CoD, Diabolo usw. (kein WoW, das habe ich verweigert :) )
Bei WoT war ich bereits in zwei Clans. Der erste hat sich gespalten und die daraus resultierenden Streitigkeiten waren nichts für mich (schließlich ist das immer noch ein Spiel). Der zweite war ein reiner Funclan ohne Ambitionen (das war nichts für mich) und hat sich vor kurzem aufgelöst (allerdings erst nach meinem Austritt ;) ).

Meine Ziele bei WoT sind recht einfach: Spielen in netter Umgebung, mit netten Leuten, die lustig sind aber auch ernst und diszipliniert sein können, wenn es nötig ist (z.B. bei CW).

Ich habe Erfahrung mit TS und Mumble, bin im Besitz eines Headset und sogar in der Lage und Willens es zu benutzen :D

Was vergessen ?
Ich denke nicht, wenn doch bitte einfach fragen.
Viele Grüsse

Andy

Di 10. Jul 2012, 13:10

Re: Bewerbung ChiefAndy

Di 10. Jul 2012, 13:15

Hallo Andy!
Vielen Dank für die umfangreiche Bewerbung! Ich würde dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreib mich einfach ingame an wenn du Zeit hast.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung ChiefAndy

Di 10. Jul 2012, 18:05

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Andy herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung ChiefAndy

Di 24. Jul 2012, 12:32

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Leutnant
Kompanie: DONAR
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz