Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung für den Clan WOTAN!

Mo 9. Jul 2012, 00:51

Servus miteinander :)

Name, Alter, Herkunft, bisherige Panzer, Ziele bei WoT, Onlinezeit, TS-Forumsaktivität, Onlinegameerfahrung, etc.


Mein Name ist Dinand K. ich komme aus dem Wunderschönen Ort Buxtehude (Bei Hamburg) ich bin 21 Jahre alt, geboren am 17.02.1991. Meine Panzer die ich zur Zeit Habe sind Löwe, Jagttiger 8,8, Jagttiger E-100 bei den russen habe ich KV-1S und den IS.

Meine Ziele in Wolrd of Tanks sind in erster Linie Spaß am Spiel aber auch das zusammen spielen und siegen gegen andere Clans.

Meine Online Zeit Liegt in der woche bei Ca. 40-50 Stunden.

TS und Forum ist für mich ein Absolutes Muss in jedem Clan von daher ts immer wenn pc an is hp auch immer am nachschauen 5-10 mal am Tag !

Meine erfahrung bei WOT sind eigentlich sehr gut ich habe erfahrung bei Kompanie Gefechten und bin auch schon CW`s mitgefahren.

Ich spiele sonst noch ein wenig Battlefield 3, Dods Left 4 Dead2.


Mfg JulianGER

Mo 9. Jul 2012, 00:51

Re: Bewerbung für den Clan WOTAN!

Mo 9. Jul 2012, 14:05

Moin Dinand!
Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Bewerbung! Wir würden dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreib einfach fetty, hosch oder mich ingame an wenn du Zeit hast, dann bekommst du die Zugangsdaten. ;)

Gruß, Olli

Re: Bewerbung für den Clan WOTAN!

Mo 9. Jul 2012, 16:25

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Herzlich willkommen im Clan Dinand!
Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.

gruß hosch
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz