Achtung! neues Forum: http://odin.hoplon.de
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 06:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung: haaligaali
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 21:36 
Benutzeravatar
Hi,

ich bin der Chris, 27 Jahre jung und suche einen Clan, damit ich endlich aus dem Random-Theater erlöst werde. :mrgreen:

Ich bewerbe mich hier, auch wenn ich noch keinen T10 Panzer besitze, da ihr nach meinen Informationen auch eine "Ausbildungskompanie" unterhaltet, welche nur einen T7 vorraussetzt.

Zu meiner Erfahrung (WoT):
Ich habe im Februar mit WoT angefangen und nach ein paar Wochen eine längere Pause eingelegt, da dies privat nötig war. Habe nun vor knapp einem Monat wieder angefangen. Langsam geht mir jedoch das Spiel über die Zufallszuteilung auf den Nerv...entweder man hat Glück, oder (wie meistens) man sieht nach wenigen Minuten sein rauchendes Wrack, weil irgendwo die Linien durchbrochen wurden. Ich würde mich zwar nicht als "Pro" bezeichnen und die Jemanden als "Noob" verschreien, aber teilweise ist es sehr grenzwertig.

Meine Panzer:
Ich liebe ansich die JgPz, auch wenn ich Camper in anderen Spielen nicht ab kann. Daher sind meine bisherigen Lieblinge:

T3: Marder II (159 Gefechte)
T5: StuG III (47 Gefechte)

Ansonsten ziehe ich mit mittleren und schweren Panzern in die Schlacht:

T6: VK 3001(H) (132 Gefechte)
T7: PzKpfw VI Tiger (93 Gefechte)

Gesamt komme ich auf derzeit ~750 Gefechte mit einer ~50% Sieg- und Trefferquote.

Meine Erfahrung (Online-Games):
Wie wohl 90% der Online-Spielerschaft hat mich auch mein Weg damals zu WoW geführt, hab es drei Jahre gespielt und vor zwei Jahren dann aufgehört. Ansonsten auch nur bei MMO geblieben, seien es WAR, HdRo, Aion, SW:Tor, STo, Rift uvm. Andere Spiele wie Warcraft III, Starcraft II, R.U.S.E., CSS, CoD und BF konnten mich zwar fesseln, aber selten für lange, gerade die Shooter waren nie was für mich.

Über mich:
So, jetzt die Reste zu meiner Person:
Online-Zeiten: verschieden, meist Abends und Nachts, wie es Familie und Studium halt zulassen
Foren-Aktivität: normalerweise schaue ich täglich in die Foren von Spielen in denen ich aktiv bin, was derzeit jedoch nur WoT und zwei Browsergames bedeutet
TS-Aktivität: da ich seit knapp einem Jahr keine MMOs mehr im Team spiele ist mein Headset entweder vergammelt oder verschollen, auf alle Fälle lange nicht mehr gebraucht worden. Ich würde es aber gern suchen, oder mir notfalls ein neues zulegen um endlich mal wieder ein gemeinsames Spielgefühl zu erleben.

Warum ihr:
Ich würde gern bei euch in den Clan, da ihr mir mit eurer Foren-Präsenz aufgefallen seid. Ok, ich bin ehrlich genug zu sagen "Ich finde euch jetzt nicht so geil, dass ich unbedingt zu euch muss", aber ich wette, wenn ihr mich aufnehmt kann es dazu kommen und ihr werdet bestimmt genauso begeistert von mir sein. Ich bin der geborene Team-Spieler und solange ihr mir eine Chance gebt werde ich sie auch nicht enttäuschen.

Weitere Ziele:
Irgendwann möchte ich natürlich gern einen T10 mein Eigen nennen und effektiv an Clanwars teilnehmen, aber dass wird wohl noch etwas dauern. Bis dahin geht es mir vorallem um Spaß am Spiel.


Sollten noch irgendwelche Fragen sein, einfach stellen. Ich hoffe jedenfalls auf eine positive Antwort, oder zumindest auf die Chance mich zu beweisen.

MfG
Chris


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 26. Aug 2012, 21:36 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: haaligaali
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 21:43 
Offline
Generaloberst i.R.d.Gfm
Generaloberst i.R.d.Gfm
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 19. Jan 2012, 19:25
Beiträge: 676
Team: 6. Panzerbrigade
Höchste Panzer: E-100, IS-4, IS-7, Obj. 261
Hallo Chris!
Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Bewerbung! Wir würden dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreib einfach hosch oder mich (Wotan28) ingame an wenn du Zeit hast, dann bekommst du die Zugangsdaten.

Gruß, Olli

_________________
Bild
<< Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.>>


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: haaligaali
BeitragVerfasst: Mo 27. Aug 2012, 21:07 
Offline
Generaloberst i.R.d.Gfm
Generaloberst i.R.d.Gfm
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 19. Jan 2012, 19:25
Beiträge: 676
Team: 6. Panzerbrigade
Höchste Panzer: E-100, IS-4, IS-7, Obj. 261
Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Chris herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan OD1N erfolgt.

Gruß, Olli

_________________
Bild
<< Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.>>


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung: haaligaali
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2012, 12:40 
Offline
Generaloberst i.R.d.Gfm
Generaloberst i.R.d.Gfm
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 19. Jan 2012, 19:25
Beiträge: 676
Team: 6. Panzerbrigade
Höchste Panzer: E-100, IS-4, IS-7, Obj. 261
Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Gefreiter
Kompanie: Ausbildung 7. PzBrig Odin [OD1N]

Herzlich Willkommen!!!!

_________________
Bild
<< Das Ziel des Krieges ist es, nicht für das eigene Land zu sterben, sondern den Gegner für seines sterben zu lassen.>>


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz