Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung Hitman81

So 22. Jul 2012, 17:51

Hallo zusammen!

Ich heiße Marcel bin 31 Jahre alt und wohne in Hattingen. Bei WoT findet man mich unter den Namen Hitman81.
Spiele seit fast 1 Jahr WoT und war in einem Clan mitglied, der sich vor kurzen aufgelöst hat.
Besitze Ts3 und natürlich ein Headset was ich auch benutzen werde. Bin in der Regel ab den späten Nachmittag online. Bin Kritikfähig und möchte noch einiges lernen. Eure militärische Struktur und Aufbau hat mich stark beeindruckt. Auch euer Orden und Auszeichnung System gefallen mir und motivieren einem direkt. :)

In meiner Garage stehen zur Zeit 13 Panzer, nenne euch auch nur kurz die Höchsten:

Jagdtiger, E75 (E100 erforscht), PantherII, IS4, IS8 (IS7 erforscht), GW Panther, sowie noch ein paar T5 - T7 Panzer. Leider fehlten mir bisher immer die Credits um die erforschten Panzer kaufen zu können. :(

Spiele am liebsten Arty und TD. Aber Heavys und Meds werden natürlich nicht aus den Augen gelassen.

Würde mich Freuen, wenn ihr mich in eurem Clan aufnehmt.

Gruß Marcel

So 22. Jul 2012, 17:51

Re: Bewerbung

So 22. Jul 2012, 18:01

Moin Marcel!
Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für die Bewerbung! Ich würde dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreib mich einfach an wenn du Zeit hast, dann gebe ich dir die Zugangsdaten. ;)

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Mo 23. Jul 2012, 22:33

gespräch erfolgreich beendet...herzlich willkommen

Re: Bewerbung

Mo 6. Aug 2012, 14:04

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Oberleutnant
Kompanie: DONAR
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz