Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung Mark_Spencer

Di 18. Sep 2012, 12:38

Hallo miteinander,

mein Name ist Robert, ich bin 47 Jahre jung und komme aus Oberfranken. Wot spiele ich seit Anfang April 2012. Habe gerade die 5000er Marke an Gefechten überschritten und bin ein durchschnittlicher Spieler. Dies möchte ich aber ändern 8-) . An Panzern habe ich folgende zu bieten:
Tier 8: Ferdinand, Type 59
Tier 7: IS, KV-3, T29, Tiger, Tiger (P), JagdPanther, VK3002

Da ich recht breit gefächert fahre, bin leider noch nicht weiter gekommen.
Bisher war ich in einen anderen Clan unterwegs. Leider war da aber, außer Zugfahren und einmal die Woche Kompaniegefechte, nicht viel los.

Was mich hier sehr beeindruckt hat, sind die klaren Strukturen, die Ausbildungskompanie und die regelmäßigen Trainingstermine.

Ich hoffe, ihr könnt mit so einem "Alten Sack" wie mir etwas anfangen. Lernwillig bin ich jedenfalls und bin gespannt
was mich erwartet.

Mit sportlichen Grüßen
Robert

Di 18. Sep 2012, 12:38

Re: Bewerbung Mark_Spencer

Di 18. Sep 2012, 12:49

Hallo Robert!
Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Bewerbung! Wir würden dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreib einfach Baaldur oder mich (Wotan28) ingame an, dann bekommst du die TS-Daten. Bis dahin viel Erfolg auf den Schlachtfeldern!

Gruß, Olli

Re: Bewerbung Mark_Spencer

Di 18. Sep 2012, 17:06

ne ne sooo alt bist du nicht bei unserem rentnerhaufen :) :) :)

Re: Bewerbung Mark_Spencer

Mi 19. Sep 2012, 18:48

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Robert herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan OD1N erfolgt.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung Mark_Spencer

Mi 19. Sep 2012, 21:48

Vielen Dank für das nette Gespräch. Auf viele erfolgreiche Gefechte.

Robert

Re: Bewerbung Mark_Spencer

Mi 3. Okt 2012, 06:55

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Gefreiter
Kompanie: Ausbildung 7. PzBrig Odin [OD1N]

Herzlich Willkommen!!!!

Re: Bewerbung Mark_Spencer

Mi 3. Okt 2012, 12:38

Vielen Dank
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz