Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung mogdan83

Fr 1. Jun 2012, 15:22

hallo Clan


also erstmal zu mir, bin Patrick 28 Jahre alt komme aus Thüringen ...usw. wenn ihr mehr wissen wollt fragt mich einfach mal im ts ;)


-ich hab vor WoT ,7 Jahre counter strike source und nebenbei 5 Jahre WoW gespielt, was ich beides aufgegeben hab ,aber da es so ist ,das ich ohne zocken nicht aus komm hab ich nach alternativen gesucht, wo ich jetzt fündig geworden bin in WoT.Wenn man sich dazu entscheidet ein Spiel aktiv zu Spielen braucht man ein zuhause (clan oder Gilde)deshalb auch meine Bewerbung an euch.

ich möchte das Spiel aktiv Spielen und das mit einer gemeinschaft zusammen und hoffe das ich und mein jetziger (KV-1 baldiger IS-7)bei euch ein zuhause gefunden hab,würde mich über eine antwort sehr freuen


mfg. der Wenk :)

Fr 1. Jun 2012, 15:22

Re: Bewerbung

Fr 1. Jun 2012, 16:47

Moin Patrick!
Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für die Bewerbung! Ich würde dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreibe mich bitte an wenn du Zeit hast damit ich dir die Zugangsdaten geben kann.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Fr 1. Jun 2012, 21:41

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Patrick herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Fr 15. Jun 2012, 13:45

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Gefreiter
Kompanie: Ausbildung
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz