Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Mo 7. Mai 2012, 11:58

Hallo Wotan

Hiermit bewerbe ich mich bei euch.Meine Panzer sind M103;Ferdinand;M26 Pershing;IS3;M12;T34 und ganz neu nen T40:)
Ich war schon einmal bei euch bin aber aus persönlichen gründen ausgestiegen und würde jetzt gerne wieder zu euch.

Mit freundlichen Grüßen

Neelix

Mo 7. Mai 2012, 11:58

Re: Bewerbung

Mo 7. Mai 2012, 12:26

Moin Neelix!
Schön das du wieder zu uns gefunden hast. Allerdings würde ich dich bitten die Bewerbung noch ein wenig zu ergänzen. Folgende Infos sollten enthalten sein (Name, Alter, Herkunft, bisherige Panzer, Ziele bei WoT/WOTAN, Onlinezeit, TS-Forumsaktivität, Onlinegameerfahrung, etc.), damit wir uns ein besseres Bild machen können. ;) Danach können wir uns gerne zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreibe mich einfach ingame an wenn du Zeit und Lust hast, dann gebe ich dir die Daten.
Gruß, Olli

Ergänzungen zur Bewerbung

Mo 7. Mai 2012, 19:56

Also ich heiße richtig Danny bin 21 jahre alt und komme aus de nähe von Berlin.Mein bester Panzer is der M103.Mein Ziel bei WoT is erstmal bei den Amerikanern alles zu erforschen und denn mal gucken :) Bei Wotan is mein Ziel als standard für CW eingesetzt zu werden.Spiele jetzt seit über 1 jahr WoT und definitiv noch sehr lange :) Ja und generell online spiele ich schon 6-7 Jahre.Hatte auch mal bei Runes of Magic ne Gilde.kenn mich also auch damit bischen aus.Achso und im ts bin ich auch oft zu finden ;)

Re: Bewerbung

Mo 7. Mai 2012, 20:23

Bewerbungsgespräch erfolgreich geführt. Herzlich willkommen zurück bei WOTAN Danny! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.
Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Mi 9. Mai 2012, 11:03

Hallo Danny,

Willkommen im Team.

p.s. Nachname aus dem Beitrag zum Schutz des Bewerbert entfernt.
So detailliert brauchens wir dann doch auch nicht. ;)

Re: Bewerbung

Mo 21. Mai 2012, 16:07

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Leutnant
Kompanie: Loki (Elitestatus)
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz