Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Mo 7. Mai 2012, 20:34

Hallo Zusammen,

hiermit bewerbe ich mich um eine Mitgliedschaft in der Panzerbrigade Wotan.

Meine Name ist Sebastian, ich bin 23 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main.

Ich spiele jetzt seit dem 11. März 2012 World of Tanks, was ja noch nicht allzu lange ist aber dieses Spiel hat mich überzeugt ;-) Momentan stehen folgende Panzer in meiner Garage:

Löwe, T34, Panther, IS3, IS4, KV, KV-3, T2Light, Panzerkampfwagen III/IV, AMX12T und ab heute den Type 59.

Mein Ziel(e):
-Spass zu haben!
-taktisch überlegter zu spielen und taktisch denkende Spieler im eigenem Team zu haben :)
- bei der Eroberung der Weltkarte mitzuwirken
- die Spieletheorie zu verstehen um so meine Spieleleistung zu verbessern


Ich bin täglich nach der Arbeit von 18 bis 23 Uhr online. Je nach Arbeitszeiten mal länger, mal kürzer. Am Wochenende bin ich seltener Online da ich relativ viel Unterwegs bin. Zugesagte Termine halte ich ein. "Nebenbei" spiele ich noch Call of Duty MW3 und bin in einem Clan aktiv. Feste Trainingszeiten sind Donnerstag ab 20:00 Uhr und Sonntag ab 20:00 Uhr.

TS3 ist vorhanden und in Clanforen schaue ich auch regelmäßig rein.

Onlinegameerfahrung:
Diablo 2, World of Warcraft, Medal of Honor Allied Assault, Call of Duty 4, Call of Duty MW3, Starcraft 2 und viele weitere.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

LG Tiwazrune

Mo 7. Mai 2012, 20:34

Re: Bewerbung

Di 8. Mai 2012, 12:59

Moin Sebastian!
Vielen Dank für die ausführliche Bewerbung! Ich würde dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch treffen um die letzten Details zu klären. Schreibe mich bitte ingame an wenn du Zeit hast, dann gebe ich dir die Zugangsdaten.
Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Di 8. Mai 2012, 18:56

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heiße ich den Kameraden Sebastian herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Mi 9. Mai 2012, 11:06

Hallo Sebastian,

Die Probezeit läuft. Willkommen. :)

Re: Bewerbung

Do 10. Mai 2012, 17:48

Dankeschön!

Re: Bewerbung

Di 22. Mai 2012, 16:33

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Feldwebel
Kompanie: Loki
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz