Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Re: Bewerbung

Sa 12. Mai 2012, 20:25

Hallo zusammen,

nachdem mein Zockerkamerad silent wat gefunden hat bewerbe ich mich hiermit offiziell bei euch...spiele seit ein paar wochen...meine derzeitigen fahrzeuge sind erst GW panther, hummel, grille, Pzkpfw IV..wie man merkt bin ich eher so nen arty fan...bin täglich on und hoffe eine kleine Bereicherung zu sein.. ts ist vorhanden..in diesem sinne gl&hf

Sa 12. Mai 2012, 20:25

Re: Bewerbung

Sa 12. Mai 2012, 22:32

dragonbertl hat geschrieben:Hallo zusammen,

nachdem mein Zockerkamerad silent wat gefunden hat bewerbe ich mich hiermit offiziell bei euch...spiele seit ein paar wochen...meine derzeitigen fahrzeuge sind erst GW panther, hummel, grille, Pzkpfw IV..wie man merkt bin ich eher so nen arty fan...bin täglich on und hoffe eine kleine Bereicherung zu sein.. ts ist vorhanden..in diesem sinne gl&hf



sry...Name: Bertl
Alter 40

bewerbung

So 13. Mai 2012, 09:52

Halli hallo,

auf ein neues;-)

Silent hat mir euren clan empfohlen :D

Name Bertl
Alter 40

seit ein paar wochen spiele ich wot...derzeitige fahrzeuge Hummel, gw panther, pzIV...wird aber noch mehr^^
wie man sieht bin ich mehr der arty fan und mach alles von hinten platt :mrgreen:

hoffe ich bin eine kleine Bereicherung in eurem Team..ts ist vorhanden, muss nur noch mein headset zurück klauen, da es über lapi bischen schräg klingt....
silent hat mir bereits eure ts daten gegeben..aber dat funzt irgendwie net :o

greez bertl

Re: bewerbung

So 13. Mai 2012, 12:11

Moin Bertl!
Schön das auch du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Bewerbung! Ich würde dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreib mich bitte ingame an wenn du Zeit hast. Falls es Unstimmigkeiten mit den TS-Daten geben sollte, klären wir das dann schon. ;)

Gruß, Olli

P.S. Habe mal deine anderen Beiträge in den passenden thread verchoben. ;)

Re: bewerbung

So 13. Mai 2012, 14:03

Bewerbungsgespräch erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Bertl herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.

Gruß, Olli

Re: bewerbung

So 27. Mai 2012, 13:13

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Unteroffizier
Kompanie: Ausbildung & Reserve
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz