Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Fr 18. Mai 2012, 09:49

Bewerbung zum Mitglied der 6.PzB.Wotan

Seit einem Jahr beobachte ich nun schon die Brigade Wotan und war immer sehr angetan von der Heimatseite und konnte mir viel abschauen für die Heimatseite meines letzten Clan. Hinzu kommt das ich die Ehre hatte einige Kameraden der Brigade Wotan kennen zu lernen und auch mit ihnen zu kämpfen.
Meine Differenzen mit meinen bisherigen Clan die leider unüberbrückbar sind -führen mich zu euch. Kamerad Wotan28/Olli weiss seit längerem das ich mit der 6 PZ.liebäugelte.

Was ich mitbringe ist Engagement,Disziplin,taktische Erfahrung und wenn es passen würde einge aus meinem alten Clan.

Ich würde mich freuen bald von euch zu hören. Habe die Ehre und Wotan mit euch.

Fr 18. Mai 2012, 09:49

Re: Bewerbung

Fr 18. Mai 2012, 10:42

was ich Fahrzeuge fahre,

E 100,IS 7,IS 7,E 75,St 1,Is 8,T-54.Type 59,Königstiger,KV4,M103,T 44, und einiges mehr

Re: Bewerbung

Fr 18. Mai 2012, 12:30

Moin Chris!
Erst mal vielen Dank für die Bewerbung! Schade das es nicht mehr bei den Kosaken funktioniert hat. Das du dich so rasch für uns entschieden hast ist natürlich erfreulich. Laß uns dann noch mal im TS das Ganze bereden, in Kontakt stehen wir ja ohnehin. ;)

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Fr 18. Mai 2012, 13:04

Grüße,

um wieviele Spieler handelt es sich? Wenn ich zum Gespräch erforderlich bin, bescheid geben.

Re: Bewerbung

Sa 19. Mai 2012, 00:05

Ja das ist bedauerlich mit meinem alten Clan,wenn aber Ungerechtigkeit und die Brechung der eigenen Regelung seitens der Clanführung,so ist das meinem Gerechtigkeitsempfinden abträglich sowie Clanbesprechungen die vom gesamten Clan entschieden wurden nicht eingehalten werden dann ist es auch mal aus.
Ich habe mich ordentlich verabschiedet und mich für die Zeit bedankt und viel Arbeit,Initiative und Kreativität einfliessen lassen um den Clan auf zu bauen.

Nun hoffe ich ein neues zu Hause zu finden wofür es sich lohnt sich zu engagieren.

Um Bens frage zu beantworten, es würden sich drei Panzerkameraden zusätzlich einfinden die auch bereit wären Clanwars zu spielen natürlich je nach Zeit.
Das die drei natürlich sich ordentlich bewerben müssen habe ich ihnen angedeihen lassen und wird auch von mir forciert.

Wir würden uns freuen wenn wir die Clan WOTAN bereichern können,alle drei sind an die 30 und Berufstätig genau wie ich.

Ich bedanke mich für das entgegen gebrachte Interesse.Habe die Ehre und Wotan mit euch.

Re: Bewerbung

Sa 19. Mai 2012, 13:01

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heiße ich den Kameraden Chris herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.
Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Sa 19. Mai 2012, 16:58

Danke Olliver,für Zeit,Hilfe und Erklärungen.Mir haben jetzt schon die ersten Stunden spass gemacht mit den Kameraden zu fahren.

Re: Bewerbung

Sa 2. Jun 2012, 09:08

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Hauptmann
Kompanie: Donar
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz