Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Di 22. Mai 2012, 14:24

Liebe Kameraden,

hiermit möchte ich mich bei der 6.Panzerbrigade-Wotan bewerben.
Durch KKC-Chris der von euch nur gutes Berichten konnte auf euch aufmerksam geworden.
Ich besitze ClanWars fähige Fahrzeuge und würde nach zeitlichem Rahmen an ClanWars teilnehmen.
Meine Panzer sind: E-100, E75, T54, T44, Typ 59.

Di 22. Mai 2012, 14:24

Re: Bewerbung

Di 22. Mai 2012, 15:13

Moin Keule!
Schön das du Interesse an unserem Clan hast! Ich würde dich jedoch bitten, die Bewerbung ein wenig zu ergänzen damit wir uns ein besseres Bild machen können. Die Bewerbung sollte in etwa folgendes beinhalten: Name, Alter, Herkunft, bisherige Panzer, Ziele bei WoT, Onlinezeit, TS-Forumsaktivität, Onlinegameerfahrung, etc.
Danach kannst du mich gerne ingame anschreiben damit wir uns zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen können.
Gruß, Olli

Bewerbung

Di 22. Mai 2012, 18:35

Hallo Olli,

natürlich beantworte ich deine Fragen sehr gern. Meine Name ist Christian ich bin 31 Jahre jung, mit momentanen Sitz in Berlin, im wunderschönen Wehrkreis III.
Meine bisherigen Panzer sind der E-100, E75, T44, T54, Typ 59 und noch ein paar kleine Panzerchen. Onlinezeit kann ich die gar nich sagen wenn ich Zeit hab bin ich da, aber Familie geht erst mal vor. Wenn noch weitere Fragen bestehen steh ich natürlich gern zur Verfügung.

Gruß Christian

Re: Bewerbung

Mi 23. Mai 2012, 11:20

Kurz,nur um Christians Bewerbung zu ergänzen,

er besitzt Headset und ist Ts-fähig. Desweiteren kann ich mich für seine Kameradschaft und Hilfbereitschaft verbürgen.

Er gehört nicht zur Stummenfraktion und besitz somit auch soziale Kompetenzen und würde er bei Clanwars gebraucht so wäre er dabei.

WOTAN mit euch.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz