Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Mo 28. Mai 2012, 18:47

Hallo werte Panzerkollegen,
momentan bin ich auf der Suche nach einem aktiven Clan bei WOT, dabei bin ich bei meiner Internetrecherche auf eurer Homepage hängengeblieben. Ich habe eine ganze weile auf eurer Seite gestöbert und muss sagen ich bin sehr davon angetan, also nicht nur von eurer Homepage, sonder auch eurer Struktur, Philosophie ect.
Nun aber erstmal etwas von mir. Momentan bin ich noch in einem ganz kleinem Clan, was so mehr ein Ableger eines Battlefield 3 Clans ist wo einge davon auch WOT spielen. Wir sind jedoch so wenige aktive Leute das an Clanwars ect. Nicht zu denken ist.
Ich selber bin 33 Jahre und spiele jetzt WOt seit ca. 1 Jahr und komme aus dem schlönen Spreewald (Lübbenau) , das liegt ca 90km südlich von Berlin.
Ich besitze einen E100, Jagdtiger, GW-Tiger und VK4502(P) A. Ich betrachte mich eigentlich als durchschnittlichen Spieler und nicht den Überflieger. Jedoch möchte ich gerne mehr Teamplay erleben und auch Leute zum gemeinsamen Spielen vielleicht am Tage haben. Weil Randomgefechte sind echt schlimm geworden :(

Privat treib ich gerne Sport (Volleyball) gehe gern mit Freunden weg, Party Kino ect…..
Angestellt bin ich bei uns im Spreewald auf einem großen Campingplatz und arbeite dort an der Rezeption. Dadurch variieren auch meine Onlinezeit da ich im Schichtdienst arbeite.

Was möchte ich gerne erreichen? Ich möchte auf jeden Fall mehr Teamplay und gerne mal vielleicht an einem Clanwar teilnehmen. Jedoch möchte ich fairer Weise zu bedenken geben das ich durch meine Arbeit sehr unterschiedlich online bin und ich nicht regelmässig an Wars oderTrainings teilnehmen kann. Desweiteren spiele ich auch regelmässig BF3.
Meine Onlineerfahrung bezieht sich auf WOW, BF3, BC2, diverse Browsergames. TS ist für mich natürlich absolut ein Muss und ich bin dort auch regelmässig anzutreffen.

Über eine Einladung ins TS würde ich mich freuen, eine schriftliche Bewerbung hinterlässt zwar einen ersten Eindruck aber mehr auch nicht. So möchte auch ich gerne die Leute vorab besser kennenlernen. So kann es durchaus auch möglich sein das ich von mir aus sage, ne das passt irgendwie nicht.

Viele Grüße
Darkangel

Mo 28. Mai 2012, 18:47

Re: Bewerbung

Di 29. Mai 2012, 13:41

Moin Darkangel!
Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine ausführliche Bewerbung! Eine Einladung ins TS bekommst du natürlich, das wäre ohnehin der nächste Schritt im Bewerbungsverfahren gewesen. Schreibe mich bitte ingame an wenn du Zeit hast, dann gebe ich dir die Zugangsdaten.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Fr 22. Jun 2012, 12:48

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Leutnant
Kompanie: DONAR
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz