Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Fr 8. Jun 2012, 03:22

Einen guten Abend

Also ich stelle mich hiermit mal bei euch vor

Name: Gery
Alter:24
Wohnort:Österreich/Wien

So kommen wir zur Onlinerfshrung am längsten hab ich 5 Jahre WoW gespielt dann noch Counter Strike,Battlefield 3, Diablo 1&2

Mein höchster Panzer ist derzeit der Löwe und von den nicht Premiumpanzern der vk 3001(P)
Artillerie die Hummel und Jagdpanzer der stugIII.

Ich spiele erst seit 17.4.2012 also noch nicht Allzulange und das erste Monat hab ich auch nicht wirklich viel gespielt mittlerweile macht mir das Spiel aber sehr viel Spaß.

Onlinezeiten sind bei mir meist von 19-24 Uhr am we oder Freien Tagen können es auch 6 stunden und mehr sein :)

Tja wieso möchte ich zu euch weil ich nicht mehr alleine herumziehen möchte weil ich denke das ich von euch viel lernen kann und weil ich auch gerne mal in Genuss von CW kommen möchte.

Ich weiß das dies für mich noch ein langer Weg werden wird bis ich mich zu den höheren Tier durchgeschlagen habe aber ich freu mich darauf und Arbeite auch eifrig dafür.

Ich spiele immer mit Premiumacc und auch sehr oft mit Goldmuni.

Noch meine Pc Spezifikationen damit ihr wisst mit was ich unterwegs bin

Gehäuse: NZTX Phantom
Grafikkarte: Asus 6970
Prozessor: i7 2600k
Prozessorkühler:Noctua nh-d14
Motherboard:Asus p8 p67
Festplatten: 1x Western Digital Black Xavier 6gb SATA 2 x Samsung SSD 830 128 Gb
Tastatur: Logitech g19 und G13
Maus:cyborg Rat 9
Monitor: Samsung 27Zoll

Mein Ziel ist es in WoT einmal alle Panzer zu besitzen und ein guter und erfolgreicher Spieler zu werden.

In diesem Sinne freu ich mich darauf vielleicht bald schon ein Teil von eurer Truppe zu sein.

Fr 8. Jun 2012, 03:22

Re: Bewerbung

Fr 8. Jun 2012, 14:53

Moin Gery!
Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für die umfangreiche Bewerbung! Ich würde dich gerne noch zu einenm persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreib mich einfach an wenn du Zeit hast, dann gebe ich dir die Zugangsdaten.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Fr 8. Jun 2012, 15:36

Ich werde heute gegen 20 Uhr spätestens online sein bis 23:30 ca wenn du da zeit findest würd ich gern in TS reden :)

Re: Bewerbung

Fr 8. Jun 2012, 20:28

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heiße ich den Kameraden Gery herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Fr 22. Jun 2012, 12:48

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Gefreiter
Kompanie: Ausbildung
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!

Re: Bewerbung

Sa 4. Aug 2012, 13:18

Entsprechend dem mündlichen Gesuch in die CW-Einheit DONAR versetzt! ;)

Re: Bewerbung

Sa 4. Aug 2012, 13:42

Danke vielmals
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz