Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Di 12. Jun 2012, 20:24

Hallo Zusammen,

Mein Name ist Sebastian, ich bin 29 Jahre und komme aus Braunschweig.
WoT spiele ich nach längerer Unterbrechung (Meisterschule, Geburt meines Sohnes ( Ja, ich bin Familienvater ;-)))
seit ca. 2 Wochen wieder aktiv. Ich bin meistens drei bis ver mal unter der Woche ab 20:00 Uhr auf den Servern anzutreffen.
Am Wochenende so wie es die Familie zulässt.

Ausgerichtet hab ich mich auf Mittlere Panzer sowie Leichte Panzer, falls ich mal Scout bin.
Vom Tier Level bin ich noch nicht so hoch. Da ich abr ein disziplierter Spieler bin und mich an abgesprochene Taktiken halte,
sollte dies aber mit einer Starken Truppe im Rücken kein Hindernis sein.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal online.

Gruß Skadis

Di 12. Jun 2012, 20:24

Re: Bewerbung

Di 12. Jun 2012, 22:05

Moin Sebastian!
Vielen Dank für die Bewerbung und dein Interesse an unserem Clan! Jedoch kommt derzeit eine Aufnahme leider nicht in Frage. Mit 170 Gefechten in 10 Monaten passt du z.Zt. nicht unbedingt in unser Aufnahmeraster. Da du ja jetzt erst wieder aktiv spielst, würde ich daher vorschlagen, das du erst mal etwas eigene Erfahrung sammelst und dich mit dem Spiel vertraut machst. Solltest du dann nach wie vor Interesse an unserem Clan haben, kannst du dich gerne noch einmal melden sobald du 1000 Gefechte erreicht hast. Ich hoffe du hast Verständnis für die Entscheidung.
Ich wünsche dir erst mal viel Erfolg auf den Schlachtfeldern!

Gruß, Olli
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz