Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

So 24. Jun 2012, 13:44

Einen wunderschönen Sonntag Nachmittag euch allen,

hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.
Zu mir: Ich heiße Jan, bin 24 Jahre alt, gelernter Steuerfachangestellter und Momentan im Übergang zwischen abgebrochenem Studium und Festanstellung (die im Herbst erfolgt). Also bin ich im Moment sehr viel Online, da ih sehr viel Zeit habe. Wenn die Arbeit beginnt wird sich das alles verschieben auf Abends und aufs Wochenende. Ich komme aus dem verregnetem Siegerland (das liegt am Autobahnkreuz der A4 und der A45).

PC und Konsolenspiele haben mich seit jeher gefesselt (durch meinen Vater früh an konsolen gezockt) und haben mich nie los gelassen. Ich zocke eigentlich alles, von Ego-Shootern, wie COD BF usw, über MMORPGs wie WoW, bis hin zu endlos Strategie / Simulationsspielen wie Total War oder die Anno reihe. Momentan mache ich bei WoW Pause, weil es einfach sehr ausgelutscht für mich ist. Aber auch wenn ich da wieder Zocke geb ich WoT nicht auf.

Zu WoT: WoT habe ich irgendwann im Sommer 2011 begonnen und nach 1 monat entnervt aufgeben weil ich mim M7 MT nicht klar kam. Als mir dann Anfang des Jahres WoW gar keine Freude mehr bereitet hat habe ich mich erinnert das ich ja nochmal WoT versuchen könnte. Bei dem Versuch habe ich mich dann auch mit den Eigenschaften der Panzer und der aufgaben auseinander gesetzt und siehe da die Heavy Tanks waren dann das womit ich klar kam. Demnach stehen bei mir momentan ein IS-3 ein KV-4 und ein Tiger II. Erforscht ist auch der T29 der allerdings auf Eis liegt weil ich die Silberlinge brauchte da ich UNBEDINGT den Tiger II haben wollte :D Daneben befindet sich momentan ein TD auf dem bestem Weg zum T IX (der T30 ist da angestrebt und es steht der T25/2 in meiner Garage) und auch ein Med ist auf gutem Wege (der T-43 steht in der garage).
Langfristig gesehen möchte ich von jeder Nation einen Heavy (alle außer der Maus) und einen Med in der Garage haben, habe also noch jede Menge Arbeit vor mir.

Zum TS: TS bin ich durchs Raiden bei WoW gewöhnt, ist allerdings nicht immer dauerhaft möglich, aber gerade wenn es "um die Wurst" geht werde ich ganz sicher im TS sein, weils anders gar nicht zu koordinieren ist...

Auf euren Clan bin ich durchs WoT Forum gestoßen und es hat mich eigentlich direkt angesprochen. Ich hoffe euch geht es so mit meiner Bewerbung.

Mit freundlichem Gruß
Jan

So 24. Jun 2012, 13:44

Re: Bewerbung

So 24. Jun 2012, 14:31

Moin Jan!
Vielen Dank für die umfangreiche Bewerbung! Schön das dich unsere Clanvorstellung überzeugt hat. Ich würde dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreib mich einfach an wen du Zeit hast, dann gebe ich dir die Zugangsdaten.
Bis dahin viel Erfolg auf den Schlachtfeldern!

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

So 24. Jun 2012, 18:46

anderer Clan war schneller sry

Re: Bewerbung

So 24. Jun 2012, 19:12

Na dann viel erfolg bei deinem neuen Clan! ;)
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz