Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Fr 13. Jul 2012, 21:26

Gut Schuss 6. Panzerbrigade,

eigentlich bin ich sehr schlecht im bewerben meiner eigenen Fähigkeiten und realtiv maulfaul wenn es um meine Person geht. Da ich aber gerne ein stähleneres Rad (meine Panzer sind gefühlt aus Blech) von euch werden möchte schreibe ich diese Bewerbung.

Ich heiße Thomas und komme aus Bochum, bin 41 Jahr jung und spiele Wot seit knapp einem Jahr.

Meinen Schwerpunkt als Panzerfahrer sah ich bisher im Bereich Heaytank und habe eine IS-4. Mein Ziel war immer der E-100 (ist erforscht nur nicht gekauft) aber ich denke die IS-7 paßt besser zu mir also werde ich diesen Weg weiter gehen. Gefallen habe ich aber auch an den Mediums gefunden und arbeite auf den E-50 hin, da ich ein "Panzermessi" bin steht von T1-T10 noch alles oder besser fast alles in der Garage, selbst eine Hummel.

Meine Ziele oder besser Erwartungen sind gemeinsam nette und vor allem erfolgreiche Stunden in diesem Spiel zu verbringen, wobei ich gleich ganz ehrlich sagen muss dass ich kein 24/7 Spieler bin und auch bei einer Niederlage nicht meine Maus an die Wand werfe.


Viele Grüße

Thomas/Jules Verne

Fr 13. Jul 2012, 21:26

Re: Bewerbung

Sa 14. Jul 2012, 02:11

hallo thomas,
schön das du den weg zu unserem clan und auf unsere hp gefunden hast
wenn du morgen mich(fetty), Hosch oder wotan28 ingame antriffst. schreib uns einfach kurz an und dann bekommst du die ts3 daten für ein kurzes kennenlernen.
bis dahin
fetty

Re: Bewerbung

Sa 14. Jul 2012, 13:03

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heiße ich den Kameraden Thomas herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Fr 27. Jul 2012, 22:25

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Leutnant
Kompanie: DONAR
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz