Achtung! neues Forum: http://odin.hoplon.de
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 06:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 12:03 
Benutzeravatar
gott zum gruß kameraden:-)

ich heiße chrisian schneider komme aus edenkoben in der schönen pfalz , bin 47 jahre selbstständig und .spiele seit jahren schon pc spiele wie wow seit release ,cod,moh, baue schon seit meiner bw zeit als panzerrichtschütze eben diese fahrzeuge aus dem ww2 (und habe die von mir im wot gefahrenen panzer auch alle auf meinem regal.derzeit baue ich gerade den prototyp des p3-4) und seit neuestem spiele ich wot ,um genau zu sein seit 08.04.2012. meine fahrzeuge sind derzeit p3-a ,p3,bt7,a20,t34,t25,p3/4,marder2,hetzer und bald stug3,t14,t57 und t18 wobei der größte teil elite ist und zur gewinnung der heißbegehrten freien erfahrungspunkte um an die höheren panzerfahrzeuge zu kommen.ich bin ein teamplayer ,mir ist nicht so sehr wichtig daß ich die meißten abschüsse habe sondern das mein team gewinnt.denn dann gewinne ich ebenfalls.ich bin der klassische unterstützer.springe ein wo es brennt mache den weg frei mit der ari ,oder übe druck in form von dauerbeschuß auf gegner aus wo sie massiv auftreten oder im hinterhalt liegen.ich suche leute wo das miteinander zum sieg über das einzelrauditaktiker stellen.zu oft werden kämpfe verloren weil keine strucktur im kampf ist weil sich schwere panzer übernehmen und dann riesen lücken klaffen. ebensosuche ich eine gemeinschaft mit der ich gemeinsam dieser leidenschaft in netter runde fröhnen kann.zur zeit bin ich in der findungs phase was den panzermäßigen schwerpunkt betrifft .doch kann ich sagen daß es mich zu ari und panzerjäger zieht und es hauptsächlich deutsche fahrzeuge sind die mich reizen.
in diesem sinne immer guten vorhalt und passende mun im rohr :mrgreen:
chris/panzermaier


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  

 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 14. Jul 2012, 12:03 


Nach oben
  
 

 Betreff des Beitrags: Re: bewerbung
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2012, 12:28 
Offline
Schütze
Schütze
 Position des Users auf der Mitgliederkarte  Profil

Registriert: Do 14. Jun 2012, 22:30
Beiträge: 78
Höchste Panzer: is7,is4,t30,t110,t54
Schön das du nach meiner nächtlichen nachricht hierher gefunden hast. wie schon geschrieben bei mir, hoch oder wotan28 ingame melden. ich werde heute zwischendurch immer mal rein gucken ob du da bist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz