Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Di 31. Jul 2012, 16:56

Hallo Allerseits,

ich würde gerne in Eurem Clan mitmachen. Ich bin 36, männlich und seit April 2011 dabei. Ich spiele keine Clanwars, da ich keine Premaccount habe, aber an den Wochenenden bin ich immer mit dabei.

Ich habe meinen alten Clan (681) verlassen, weil dort nie jemand im Zug gespielt hat und auch viel zu wenig Mitglieder sind. Ich will meinen Spaß beim Spiel haben und auch mal wieder mit Könnern in die Runden gehen und nicht immer das rumgenoobe bei den Randoms ertagen müssen.

Ich kenn mich mit dem Spiel ganz gut aus und habe schon alle möglichen Tanks gefahren, also schon ein alter Hase.

Wenn Ihr ich dabei haben wollt, nehmt mich auf ;)

Di 31. Jul 2012, 16:56

Re: Bewerbung

Di 31. Jul 2012, 16:58

Ergänzung:

Meine mail-adresse ist mcbill@web.de

Gruß
McBill

Re: Bewerbung

Mi 1. Aug 2012, 12:56

Moin McBill!
Da wir ein Clan sind, der sowohl Wert auf Aktivität legt als auch CW-orientiert ist, wird´s etwas schwierig. CW möchtest du offensichtlich nicht spielen und online bist du wohl nur am Wochenende, somit wäre das die Kategorie Gelegenheitsspieler. Wir werden in Kürze unseren 2. Clan öffnen, wo wir dir ein Plätzchen anbieten können. Zuvor möchten wir jedoch noch ein persönliches Gespräch mit dir im TS führen. Schreib einfach fetty, hosch oder mich (Wotan28) ingame an, dann bekommst du die Zugangsdaten.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Mi 1. Aug 2012, 14:23

Hallo Wotan,

danke für die Antwort. Ich ziehe meine "Bewerbung" zurück, weil wir offensichtlich unterschiedliche Vorstellungen vom Spiel haben.

McBill
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz