Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

So 2. Sep 2012, 19:08

Moin Kameraden,

ich heisse Daven, ingame Hawwkin, komme aus Pforzheim/ B-W, und bin 18 Jahre alt.

Ich spiel WoT seit über einem Jahr, hab aber trotzdem nur knapp 2700 Gefechte, da ich immer wieder Pausen eingelegt bzw. nur gelegentlich die x2 EP eingefahren habe. Seit knapp zwei Monaten bin ich nun etwas aktiver dabei, und da mich die "randoms" grausen und mir Erwin_Wuestenfuchs (also Thomas ;) ) euch empfohlen hat, hab ich mich mal entschlossen mich zu bewerben.

Meine aktueller Fuhpark besteht aus:

Type 59; VK 3001 (H); Tiger; Easy 8; T29; T32; M41; Lorraine39 L AM; FCM 36 PaK 40; Churchill; KV-2 und KV-3 (in 1-2 Tagen auch noch Panther II)

Online bin ich eigentlich immer ab ca. 20 Uhr.

TS³ natürlich vorhanden.

Freue mich drauf, von euch zu hören!

Gruß,

Daven

So 2. Sep 2012, 19:08

Re: Bewerbung

So 2. Sep 2012, 19:44

Hallo Daven!
Schön das du zu uns gefunden hast und vielen Dank für deine Bewerbung! Wir würden dich gerne noch zu einem persönlichen Gespräch im TS treffen. Schreib einfach hosch oder mich (Wotan28) ingame an wenn du Zeit hast, dann bekommst du die Zugangsdaten.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Mi 5. Sep 2012, 21:29

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Daven herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan OD1N erfolgt.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Mi 19. Sep 2012, 14:08

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Gefreiter
Kompanie: Ausbildung 7. PzBrig Odin [OD1N]

Herzlich Willkommen!!!!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz