Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Fr 7. Sep 2012, 07:55

Name:
90tito09 | Steve

Alter:
22

Herkunft:
Ostsachsen

Clan:
Ich hatte vor Odin 3 Clans: 2 waren ne volle Niete, weswegen ich schnell wieder raus bin, und der 3. war der Clan MeisterJaeger.

Panzer:
Momentan in meinem Besitz, was erwähnenswert ist: IS4, IS3, GW Panther.

Ziele:
Mein Ziel ist irgendwann alle CW-fähigen Panzer zu besitzen. Vorrangig die IS7 und der T110E5 (ersteres ist schon fast erforscht).

Onlinegames:
Seit der Zeit bei MJ spiele ich gelegentlich Battlefield3 auf den Servern von MJ. Ansonsten ist meine Onlinegameerfahrung nur auf Browsergames zurück zuführen.

Onlinezeiten:
Ich bin eigentlich jeden Tag online. Am Wochenende könnte es u.U. eng werden, da ich da bei meinen Eltern, meinem Hobby und meiner Freundin bin. Wenn ich bei meinen Eltern bin kann ich zwar Abends on kommen aber dann nur hören.



Weitere Fragen können im TS besprochen werden, wenn es noch welche gibt ;)

Fr 7. Sep 2012, 07:55

Re: Bewerbung

Fr 7. Sep 2012, 09:28

Moin Steve!
Schön das ihr beiden euch für unseren Clan entschieden habt! Die letzten Einzelheiten klären wir dann in einem abschliessenden TS-Gespräch. Melde dich einfach bei mir wenn du Zeit hast, die Zugangsdaten hast du ja. ;)

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Fr 7. Sep 2012, 11:20

Bewerbungsgespräch wurde erfolgreich geführt. Hiermit heisse ich den Kameraden Steve herzlich in unseren Reihen willkommen! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage. Aufnahme in den Clan ODIN erfolgt.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Fr 21. Sep 2012, 13:29

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Oberleutnant
Kompanie: DONAR
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!

Re: Bewerbung

Fr 21. Sep 2012, 17:08

danke
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz