Du möchtest Dich uns anschließen? Lass uns wissen wer Du bist und zeig uns, dass wir Dich wollen.
Antwort schreiben

Bewerbung

Mo 17. Sep 2012, 21:42

Hallo zusammen,

seit September letzten Jahres zocke ich nun WOT, und habe es dabei bislang auf über 9400 Schlachten gebracht.
Spielerisch bin ich kein Überflieger, jedoch habe ich eine positive Bilanz, eine Menge Erfahrung, einen enormen Ehrgeiz, und jede Menge Panzer vorzuweisen.

Bis vor kurzem war ich zudem in einem Clan. Leider handelte es sich um einen Multigamer Clan, welcher sich nicht auf WOT spezialisiert hatte. Kompanie-Gefechte, CW, oder e-Sport Wettbewerbe fanden dort somit so gut wie nie statt....
Daher habe ich den Clan nun im Guten ohne Streit verlassen, um eine neue Herausforderung zu suchen.

Was ich suche :

- einen aktiven Clan, welcher sich auf WOT spezialisiert hat ( gerne auch an e-Sport und CW teilnimmt - kein Muss )
- einen Team-Fähigen Clan mit netten Leuten
- einen Clan mit TS3 Kommunikation - gerne auch ein aktives Forum.
- einen Deutschsprachigen Clan. Spreche zwar auch Englisch, jedoch ist mir einfach lieber ;-)
- einen Clan, welcher auch Rücksicht auf das Privat bzw. Berufsleben nimmt.

Was ich damit sagen will - ich bin so oft es geht im Game, meistens jeden Tag für mindestens 2 Stunden ( zumeist abends, da keine Schicht ). Jedoch arbeite ich auch fast jeden Tag zwischen 10-12 Stunden, und wenn ich mal nicht da bin, so hat dies dann auch seinen Grund. Ich möchte mich nicht rechtfertigen müssen, wenn ich mal nicht online bin... ( was jedoch selten ist ).
Freunde und Privatleben brauchen halt auch Platz im Leben.


Was ich biete :

- einen netten, unkomplizierten, 38 jährigen, lernwilligen absoluten Team-Player
- ca. 45-50 Panzer in der Garage ( mehrere Tier 10, 9 etc. ) - ( Maus, IS-4, IS-7 u.s.w. ) - jedoch bin ich kein Arty-Spieler.
- Verlässlichkeit bei Absprachen ( Termine für Kompanie etc. )
- einen guten Umgangston in Wort und Schrift
- jede Menge Ehrgeiz
- Premium-Account fast durchgängig vorhanden
- einzelne Premium-Panzer ebenfalls vorhanden.
- TS3 Software ist auf dem Rechner installiert, Headset vorhanden.


Was ich bitte nicht möchte :

- ein Lemminge-Clan deren Taktik nur darin besteht alle zusammen in eine Richtung zu fahren, und auf den lieben Gott zu hoffen dass es gut gehen wird.
- einen Clan voller Egoisten und Nörgler
- bitte keinen ausschließlichen Fun-Clan. Bei allem Spass am Spiel nehme ich WOT ernst genug um Erfolg haben zu wollen.

Ich hoffe doch sehr, es wird sich nun noch ein passender Clan für mich finden :-)
Freue mich auf Eure Zuschriften.

Lieber Gruß
Bernhard ( Kahl37 )

Mo 17. Sep 2012, 21:42

Re: Bewerbung

Mo 17. Sep 2012, 22:15

Moin Berhard!
Schön das du dich bei der Auswahl an Angeboten für uns entschieden hast, das ehrt uns natürlich sehr! Ich hoffe du konntest dich in den 3 vergangenen Probetagen schon etwas einleben und hast einige Kontakte geknüpft. Herzlich willkommen bei ODIN! Die Probezeit beträgt wie gewohnt 14 Tage.

Gruß, Olli

Re: Bewerbung

Mo 17. Sep 2012, 22:52

Auch von mir ein herzliches willkommen und danke oli das du mir meine arbeit weg nimmst

Re: Bewerbung

Di 18. Sep 2012, 08:28

Hallo Bernhard,
hat gestern ne Menge Spaß gemacht mit Dir zu fahren.
Gerne wieder

Re: Bewerbung

Di 18. Sep 2012, 20:10

Vielen Dank für die netten Rückmeldungen.
Ich fühle mich schin jetzt ganz wohl bei Euch.

Re: Bewerbung

So 30. Sep 2012, 12:20

Nach absolvierter Probezeit fest in den Clan übernommen.
Dienstrang: Hauptmann
Kompanie: DONAR
-Wehrpass wurde erstellt-

Herzlich Willkommen!!!!

Re: Bewerbung

So 30. Sep 2012, 17:58

Hey Cool :D

Vielen Dank
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bewerbung, Spiele, Name, Erde, USA

Impressum | Datenschutz